HAJ bei Nacht

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HAJ bei Nacht

Re: HAJ bei Nacht

von Swen » Sa 2. Feb 2019, 19:48

Oh! Wings of Libanon kenne ich überhaupt nicht! Das ist natürlich super! Bei Nacht eine schöne saubere Maschine. :)

Re: HAJ bei Nacht

von Adiehl » Fr 1. Feb 2019, 14:07

Wahnsinns Bilder! Danke fürs einstellen!
Irgendwie haben die Nachtbilder etwas! Tagbilder sid auch toll, aber eben nicht ganz so speziell!
Wenn du noch welche hast, ruhig her damit!

Re: HAJ bei Nacht

von Karsten » So 18. Mär 2018, 10:23

Danke schöne Bilder!

Tschüß D-AHXJ!


Bild

HAJ bei Nacht

von Michael2001 » Do 15. Mär 2018, 12:25

Moin!
Habe hier noch einige Nightshots von den letzten Tagen...

am Samstag habe ich diese beiden Kisten geknipst:
Bild
D-ATUD | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-ABKI | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr


Gestern Abend ging es nochmal die D-AHXJ zum HAJ. Die ex TUI-Maschine wurde umlackiert. Vorher trug sie ein Air Berlin-Farbkleid. Jetzt hat sie das Wings of Lebanon-Farbkleid verpasst bekommen und wird in der Zukunft unter dem Reg T7-WAS im nahen Osten umherfliegen. Bis zum Abnahmeflug soll das deutsche Reg bleiben.
Die ersten zwei Bilder waren Freihand gemacht worden, da das Objektiv nicht durch die Parkhausstäbe durchgepaust hat...
Bild
D-AHXJ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-AHXJ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-AHXJ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-AHXJ | HAJ/EDDV by Michael_HAJ, auf Flickr

Hoffe die Bilder gefallen euch! :hi:

Nach oben