TXL 20.05.2018

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TXL 20.05.2018

Re: TXL 20.05.2018

von 777-300ER » Fr 25. Mai 2018, 13:55

Uwe hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 18:56 Schöne Bilder :good: . Interessant, dass die, oder zumindest einer, Parchim-Airbusse wieder aufgetaucht ist.
LH flottet Teile der A340-600 wieder ein, da sie nicht genug Flugzeuge haben.

Re: TXL 20.05.2018

von Uwe » Do 24. Mai 2018, 18:56

Schöne Bilder :good: . Interessant, dass die, oder zumindest einer, Parchim-Airbusse wieder aufgetaucht ist.

Re: TXL 20.05.2018

von Swen » Do 24. Mai 2018, 15:15

Schöne Bilder und Lackierungen dabei. Aber du stehst doch auf Licht?! Unter den Fliegern ist kaum Licht.

TXL 20.05.2018

von Michael2001 » Do 24. Mai 2018, 14:14

Nachdem wir den Morgen in Leipzig verbracht haben, wechselten wir den Airport und fuhren etwa 150 Kilometer in den Norden. Berlin-Tegel sollte es werden, da einige Maschinen angesagt waren, die mir noch fehlten.
Gegen 13 Uhr trafen wir dann auf der Besucherterrasse ein und wurden nicht enttäuscht.

Zunächst wurde dieser 5,4 Jahre alter Hanseat abgelichtet.
Bild
D-AIDV | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr

Seit Juni 2017 fliegt Delta den Berliner Airport jeweils täglich an. Hier eine von noch 79 767 in der Flotte.
Bild
N180DN | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr

Upgrade aus MUC. Den langen Airbus nimmt man immer gerne vor die Linse. Übrigens: Bis März 2018 stand dieser A340-600 in Schwerin-Parchim rum.
Bild
D-AIHU | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf

Meine erste Sundair
Bild
D-ASEF | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr

Langsam wirds interessanter
Bild
D-ASXB | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr

Endlich erlegt :)
Bild
TF-FIU | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
TF-FIU | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr


Für easyjet im Einsatz
Bild
G-POWK | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr

Danach bewegte ich mich zum Zaun an der Parkposition 66. Dort entstanden diese beiden Aufnahmen:
Bild
JU-1021 | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
B-6520 | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr


Dann ging es aufs Parkhaus, wo diese beiden hübschen Flieger erlegt wurden
Bild
PH-BGP | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
CN-RGO | TXL/EDDT by Michael_HAJ, auf Flickr


Alles in Einem hat sich der Tag extrem gelohnt. Das Tageshighlight war ganz klar die Hekla Aurora-Lackierung von Icelandair, die ich schon immer ablichten wollte.

Ich hoffe die Bilder gefallen. :hi:

Nach oben