Eine kleine Frage...

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eine kleine Frage...

Re: Eine kleine Frage...

von Karsten » Sa 23. Jan 2021, 21:05

Uwe hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 16:59
Wenn du dich im Forum etwas umschaust, findest du bei dem einen oder anderen auch durchaus etwas ausführlichere Beschreibungen, da kann sich jeder nach seinem Gusto austoben. ;)
:good: etwas ausführlicher... :rose:

Genau, bei meinen letzten Berichten geht es ja beinahe nicht mehr ums eigentliche Spottern, sondern um das Reisen und Erleben. :pilot:

Re: Eine kleine Frage...

von Johannes01 » Fr 22. Jan 2021, 09:03

Das hört sich ja bis jetzt ziemlich eindeutig an, ich habe alle Bilder aus Amsterdam fertig gemacht, und jetzt endlich auch ein Zeitfenster für den Bericht, aber zuerst wird ein aviatischer aus Düsseldorf vorangehen. :)

Gruß,
Johannes

Re: Eine kleine Frage...

von Heino » Do 21. Jan 2021, 17:03

Johannes01 hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 15:46
Ist es gewünscht, bei zukünftigen Tripreports (AMS; FRA; usw...) noch mehr zum nicht-avaitischen Teil zu schreiben, also bspw. zur Reise an sich, dem Zwischenmenschlichen, der Anreise, usw... ?
Ja, gerne! Besonders das Zwischenmenschliche ist sehr interessant. In der heutigen Zeit mehr denn je zuvor!!!

Re: Eine kleine Frage...

von Uwe » Do 21. Jan 2021, 16:59

Moin Johannes,

gerne ...

Wenn du dich im Forum etwas umschaust, findest du bei dem einen oder anderen auch durchaus etwas ausführlichere Beschreibungen, da kann sich jeder nach seinem Gusto austoben. ;)

Ich denke, Reisebeschreibungen und Reisetipps können auch für Spotter durchaus interessant sein. Was ich persönlich immer interessant finde, sind Informationen oder Hintergründe zu besonderen Movements (was macht sie besonders, für dich und allgemein). Auch als Spotter ist man nicht in allen Flugzeugkategorien topfit und andere Hobby-Aviatiker sicherlich auch nicht. Da freut man sich über jede "Horizonterweiterung".

Also, probiere es einfach mal aus und schaue, wie es ankommt ... :)

Eine kleine Frage...

von Johannes01 » Do 21. Jan 2021, 15:46

Hallo zusammen,

Da sich in diesem Forum ja nicht nur Planespotter aufhalten, und ich es immer sehr interessant finde, Tripreports zu lesen, bzw. zu verfassen, eine allgemeine Frage:

Ist es gewünscht, bei zukünftigen Tripreports (AMS; FRA; usw...) noch mehr zum nicht-avaitischen Teil zu schreiben, also bspw. zur Reise an sich, dem Zwischenmenschlichen, der Anreise, usw... ?

Wenn ja, lasst es mich hier wissen, eine ausführlichere Variante könnte hier vielleicht besonders für die "Nicht-Planespotter" interessant sein.

Gruß,
Johannes

Nach oben