Kunstflug mit der D-EFBW

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kunstflug mit der D-EFBW

Re: Kunstflug mit der D-EFBW

von Uwe » Di 30. Apr 2019, 22:34

Freue mich schon auf das Video ...

Re: Kunstflug mit der D-EFBW

von harzer » Di 30. Apr 2019, 22:30

Danke für die Glückwünsche. :grin:
Ich nehme dich gerne mal mit, Karsten, vorher will ich aber meinen Kunstflug-Horizont noch etwas erweitern... mit der D-EFFI. Da mach ich dann demnächst auch mal ein Video von.

Viele Grüße
Martin

Re: Kunstflug mit der D-EFBW

von Karsten » Di 30. Apr 2019, 22:16

Uwe hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 21:22 Glückwunsch zu deinem ersten Solo-Aerobatic-Flug :bravo:!
Und Danke für das Video: tolle Komposition von Bild und Musik, gefällt mir richtig gut :good:
Ich freue mich immer über deine Videos mit den "heimischen" Fliegern :pilot:
Dem schließe ich mich sehr gerne an!
Und... würde gerne mal Mitfliegen.

Re: Kunstflug mit der D-EFBW

von Uwe » Di 30. Apr 2019, 21:22

Glückwunsch zu deinem ersten Solo-Aerobatic-Flug :bravo:!
Und Danke für das Video: tolle Komposition von Bild und Musik, gefällt mir richtig gut :good:
Ich freue mich immer über deine Videos mit den "heimischen" Fliegern :pilot:

Kunstflug mit der D-EFBW

von harzer » Di 30. Apr 2019, 19:02

Moin,

in der letzten Zeit habe ich auf der D-EFBW eine Kunstflugausbildung gemacht. Von meinem Soloflug in Ballenstedt habe ich ein kleines Video zusammengeschnitten:



Viele Grüße
Martin

Nach oben