Aviation Rund um News und Social Media

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aviation Rund um News und Social Media

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von alphacentauri434 » Sa 5. Okt 2019, 20:15

:dumm:
Die interessanteste Info steht ganz am Ende, 165 von 180 Plätzen besetzt, gar nicht mal so schlecht in der Situation....

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Sa 5. Okt 2019, 19:23

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Mi 18. Sep 2019, 17:05

Die Fliegende Sternenwarte ist in Deutschland:
https://www.golem.de/news/fliegende-ste ... 43944.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Fr 21. Jun 2019, 15:29

Eviation - nein kein Tippfehler. Werden in Zukunft E-Flugzeuge dominieren?

https://www.golem.de/news/pariser-luftf ... 42067.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Karsten » Mi 29. Mai 2019, 11:03

British Airways Sonderwebsite zum 100 jährigen bestehen:

https://www.britishairways.com/100/centenary-collection

Sehr umpfangreich mit Bilder, Videos und Geschichten der vergangenen 100 Jahre von British Airways.

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Sa 18. Mai 2019, 11:47

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Mi 8. Mai 2019, 17:03

Hammer... kommt man vom Urlaub zurück und dann findet die Firma, wo man es hat in Obhut gegeben, die Autos nicht mehr wieder? Wo gibt's denn so etwas? Na da...
https://www.news38.de/niedersachsen/art ... YJfiubZOsg

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Karsten » Do 2. Mai 2019, 17:49

Wäre schön wenn es dennoch zur einer Weiterführung kommt.

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 2. Mai 2019, 08:06

Der insolvente Flughafen Madgeburg-Cochstedt kann noch bis zum 31. Oktober 2019 weiter betrieben werden, die Genehmigung wurde verlängert. Bis Mai hätte man den Flughafen nur noch betreiben können.

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Mo 1. Apr 2019, 18:34

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Heino » Fr 8. Mär 2019, 19:27

Nun ist es bereits schon fünf Jahre her, dass Flug MH370 kurz nach dem Start verschwand:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/da ... t-100.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Fr 8. Mär 2019, 17:08

Der Mausflieger von der Lufthansa hat einen neuen Lack bekommen, aber die Maus und der Elefant blieb erhalten:

https://www.jetphotos.com/photo/9235655

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 7. Mär 2019, 09:12

777X kommt zum Rollout die nächsten Tage:
https://www.golem.de/news/boeing-rollou ... 39823.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 28. Feb 2019, 15:48

Da Fragt man sich echt, ob manche Leute keine Zeitung lesen... Wie oft soll das denn jetzt noch in den Medien kommen, bis es mal klick gemacht hat... Verstehe ich nicht. Ein Flieger vom Himmel zu holen ist ja schon fast wie Amok lauf... Ich glaube kaum, dass jemand 200 Leben aus versehen auf dem Gewissen haben möchte...
https://www.news38.de/region38/article2 ... lizei.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 21. Feb 2019, 16:00

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » So 17. Feb 2019, 11:57

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Di 5. Feb 2019, 11:38

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Di 5. Feb 2019, 06:31

Germania hat Insolvenz angemeldet und den Flugbetrieb eingestellt.
http://www.airliners.de/germania-insolvenz/48699

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 24. Jan 2019, 11:02

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Heino » Mo 21. Jan 2019, 21:33

Och nööö... :no: Hoffentlich bleibt die Ju flugfähig und in Deutschland!

Nach oben