von charly » Do 26. Mär 2009, 21:44
Die Leistung ist variabel, je nach implantierter Software:
Standard sind 440 NM ab 1800 RPM
Stufe 1 = 540 NM,
Stufe 2 = 680 NM (mit adaptierten Ladeluftkühlern und Sintermetall-Kupplung)
das Ganze resultiert bei 1,6 to Leergewicht in erheblich agilerem Verhalten gegenüber 2,2 to,
allerdings ist Audi-typisch immer noch das störende Motorgewicht vorn vorhanden, führt zu
starkem Untersteuern in Kurven.
Auf kurvigen Kursen ist halt der Porsche GT3 deutlich besser....auf der BAB nicht.
Die Leistung ist variabel, je nach implantierter Software:
Standard sind 440 NM ab 1800 RPM
Stufe 1 = 540 NM,
Stufe 2 = 680 NM (mit adaptierten Ladeluftkühlern und Sintermetall-Kupplung)
das Ganze resultiert bei 1,6 to Leergewicht in erheblich agilerem Verhalten gegenüber 2,2 to,
allerdings ist Audi-typisch immer noch das störende Motorgewicht vorn vorhanden, führt zu
starkem Untersteuern in Kurven.
Auf kurvigen Kursen ist halt der Porsche GT3 deutlich besser....auf der BAB nicht.