Video: Spaß mit der D-KLEE

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Video: Spaß mit der D-KLEE

Re: Video: Spaß mit der D-KLEE

von Karsten » So 15. Okt 2017, 22:05

Danke fürs Mitnehmen sozusagen! Sehr schönes Video, ich könnte schon wieder los.

Das letzte Mal das ich die KLEE live gesehen war in der ENYA im Abflug zum Sierra. Die Geschwindigkeitsunterschiede wurden sehr deutlich.

Re: Video: Spaß mit der D-KLEE

von harzer » So 15. Okt 2017, 11:52

Freut mich, dass es euch gefallen hat. :)

Gruß
Martin

Re: Video: Spaß mit der D-KLEE

von Swen » Sa 14. Okt 2017, 19:16

Moin Martin!

Danke für das Video, die Flugmanöver durfte ich auch schon beiwohnen. Dann mal ein bisschen in die Thermik reindrehen und aufsteigen... Ist ja auch ein Segler. ;) Dann den Stukaexpress und den Motorstarten. Macht schon Spaß das ganzen!

Re: Video: Spaß mit der D-KLEE

von Heino » Fr 13. Okt 2017, 22:38

Danke für das interessante Video. Mit der KLEE zu fliegen macht bestimmt Spaß! :)

Re: Video: Spaß mit der D-KLEE

von BSer » Fr 13. Okt 2017, 06:57

Danke, wirklich interessant, ich wusste gar nicht dass sich der Motor nur durch den Fahrtwind starten lässt. Von Turbinen ist mir das bekannt, aber nicht von Kolbenmotoren :hi:

Re: Video: Spaß mit der D-KLEE

von Uwe » Do 12. Okt 2017, 22:47

Schönes Video, Danke für das "Mitfliegen dürfen" und kommentieren! :good:
Der "Sarajewo Approach" ist schön anschaulich. Man stelle sich das nun mal mit einer Transall vor ...

Video: Spaß mit der D-KLEE

von harzer » Do 12. Okt 2017, 22:32

Hallo zusammen,

ein kleines Video von heute mit einem tollen Motorsegler:


Viele Grüße
Martin Laubner

Nach oben