Tipp: Aero International bei Kindle Prime

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tipp: Aero International bei Kindle Prime

Re: Tipp: Aero International bei Kindle Prime

von Swen » Fr 23. Jun 2017, 11:11

Jein, Kindle App musst du haben.

Re: Tipp: Aero International bei Kindle Prime

von BSer » Fr 23. Jun 2017, 11:10

Danke, werde ich mir mal ansehen. Hoffe es geht auch ohne Kindle (also das Gerät), Prime Account habe ich.

Tipp: Aero International bei Kindle Prime

von Swen » Fr 23. Jun 2017, 10:01

Moin zusammen,

wer einen Amazon Prime Account hat, kann mittlerweile auf Kindle Prime zugreifen, welches ein Pendant zu Amazon Video ist.
Ich möchte hier keine Werbung für Amazon machen, ich möchte natürlich darauf hinaus, dass man auch auf Magazine zugreifen kann, wie z.B. die Aero International. Danke Prime Konto "kostenlos".

Nach oben