Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

von Karsten » Di 14. Feb 2017, 22:01

Dieses Mal 30 Tage als "Astronaut".

Wer durchhält erhält 10.000€....
Dagegen war es letztes Mal mit dem Fluglärm ja einfach.

http://www.dlr.de/me/desktopdefault.asp ... ead-48524/

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

von BSer » Di 27. Dez 2016, 12:12

Sowas wird es in Braunschweig nicht geben, hier sind keine Institute mit medizinischem Hintergrund. Zudem ist in Köln das envihab, ein speziell für medizinische Studien entwickeltes Gebäude.

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

von Karsten » Di 27. Dez 2016, 10:50

Spartacus hat geschrieben:Ich fliege schon beim ersten Kriterium raus - und nein, ich bin nicht zu jung ;-)

@Karsten: Viel Erfolg, und berichte dann mal, wie's läuft.

Spartacus

Habe meine Anfrage zurückgezogen, Kriterien und auch die Umstände mit Köln passen im Frühjahr 2017 nicht in die Planung.

Vielleicht gibt es sowas ja mal in Braunschweig, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

von Spartacus » Mi 7. Dez 2016, 10:44

Ich fliege schon beim ersten Kriterium raus - und nein, ich bin nicht zu jung ;-)

@Karsten: Viel Erfolg, und berichte dann mal, wie's läuft.

Spartacus

Re: Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

von Karsten » Di 6. Dez 2016, 21:35

Werde mich bewerben.

Bock auf Fluglärm? DLR sucht!

von Swen » Mo 5. Dez 2016, 21:31


Nach oben