Deutsche Autobahn-(Notlande-)Flugplätze

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Deutsche Autobahn-(Notlande-)Flugplätze

Re: Deutsche Autobahn-(Notlande-)Flugplätze

von btorsten » So 18. Sep 2016, 23:35

Zwischen Paderborn und Dortmund befindet sich auch ein Notlandeplatz. Habe heute mal darauf geachtet.

Re: Deutsche Autobahn-(Notlande-)Flugplätze

von BSer » Mi 14. Sep 2016, 23:26

Ja das ist wirklich spannend, ich kenne nur so einen Platz südlich von Stuttgart.

Re: Deutsche Autobahn-(Notlande-)Flugplätze

von Heino » Mi 14. Sep 2016, 21:04

Ist aber auch immer wieder interessant!

Re: Deutsche Autobahn-(Notlande-)Flugplätze

von Karsten » Mi 14. Sep 2016, 20:52

In diesem Forum ergibt die Suche keine Treffer.

Re: Deutsche Autobahn-(Notlande-)Flugplätze

von Swen » Mi 14. Sep 2016, 20:43

Hatten wir hier so ein Thema nicht schon mal?

Deutsche Autobahn-(Notlande-)Flugplätze

von Karsten » Mi 14. Sep 2016, 20:38

Da ich viel Zeit auf europäischen Autobahnen verbringe, fallen mir immer wieder die noch aktiven wie auch mitlerweile stillgelegten Notlandeplätze auf. Anbei einige sehr interessante Links.

http://www.geschichtsspuren.de/artikel/ ... e-nlp.html

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... e1182.html

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig ... tz100.html

Nach oben