Verkauf D-CLBA

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verkauf D-CLBA

Re: Verkauf D-CLBA

von BSer » Do 2. Apr 2015, 18:28

Die D-CLBA wurde ja bekanntlich als N237SP in die USA verkauft. Dort wurde sie generalüberholt und wird nun wieder zum Verkauf angeboten. Wirklich nicht wiederzuerkennen! Man beachte aber mal die Reg-Plakette auf dem Glareshield, allerletztes Foto (auf Lupe klicken zum Vergrößern) :grin:
Abgesehen vom längeren Überführungsflug über den Atlantik, betrug die durchschnittliche Zeit pro Flug bei der Maschine knapp 45 Minuten. In ihren ca. 23 Dienstjahren flog sie pro Monat durchschnittlich 20 Flüge.

http://www.controller.com/listingsdetai ... 368485.htm

Re: Verkauf D-CLBA

von Uwe » Mi 29. Okt 2014, 21:52

Die D-CLBA ist wohl verkauft und trägt bereits die neue Reg N237SP, also Spotter: aufgepasst!
http://registry.faa.gov/aircraftinquiry ... rtxt=237SP

Re: Verkauf D-CLBA

von BSer » Do 17. Jul 2014, 20:17

Auf diese Ausschreibung habe ich schon gewartet, danke! Es soll ja nach Gerüchten keinen Nachfolger geben, ist schon ärgerlich. Mit dem Zug nach Köln und München ist wahrlich kein Vergnügen für die Mitarbeiter des LBA.

[ Post made via Android ] Bild

Verkauf D-CLBA

von kikido27 » Do 17. Jul 2014, 19:59

Hier die Ausschreibung zum Verkauf des LBA-Dienstflugzeuges:

http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/such ... listlink=1

Beim Bieten darauf achten, daß zum Gebotspreis die MwSt zusätzlich berechnet wird!

Nach oben