von BSer » Do 2. Apr 2015, 18:28
Die D-CLBA wurde ja bekanntlich als N237SP in die USA verkauft. Dort wurde sie generalüberholt und wird nun wieder zum Verkauf angeboten. Wirklich nicht wiederzuerkennen! Man beachte aber mal die Reg-Plakette auf dem Glareshield, allerletztes Foto (auf Lupe klicken zum Vergrößern)
Abgesehen vom längeren Überführungsflug über den Atlantik, betrug die durchschnittliche Zeit pro Flug bei der Maschine knapp 45 Minuten. In ihren ca. 23 Dienstjahren flog sie pro Monat durchschnittlich 20 Flüge.
http://www.controller.com/listingsdetai ... 368485.htm
Die D-CLBA wurde ja bekanntlich als N237SP in die USA verkauft. Dort wurde sie generalüberholt und wird nun wieder zum Verkauf angeboten. Wirklich nicht wiederzuerkennen! Man beachte aber mal die Reg-Plakette auf dem Glareshield, allerletztes Foto (auf Lupe klicken zum Vergrößern) :grin:
Abgesehen vom längeren Überführungsflug über den Atlantik, betrug die durchschnittliche Zeit pro Flug bei der Maschine knapp 45 Minuten. In ihren ca. 23 Dienstjahren flog sie pro Monat durchschnittlich 20 Flüge.
http://www.controller.com/listingsdetail/aircraft-for-sale/BEECHCRAFT-BEECHJET-400A/1991-BEECHCRAFT-BEECHJET-400A/1368485.htm