Google takes NASA "Hangar One"

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Google takes NASA "Hangar One"

Re: Google takes NASA "Hangar One"

von platzrundendreher » Mi 12. Nov 2014, 07:46

Nun mietet Google den Flugplatz für einen Zeitraum von 60 Jahren zu einem Kurs von 1,16 Milliarden $ und weiteren Investitionen:
http://www.cash.ch/news/top_news/google ... 263905-771

Re: Google takes NASA "Hangar One"

von BSer » Fr 28. Feb 2014, 08:34

Ja, die Hangars sind wirklich gigantisch, ich habe sie auch nicht übersehen können als wir den Highway 101 Richtung Süden gefahren sind.

Re: Google takes NASA "Hangar One"

von Swen » Fr 28. Feb 2014, 07:58

Und wo fährt das Kreuzfahrtschiff so hin? ;-)

[ Post made via Android ] Bild

Re: Google takes NASA "Hangar One"

von platzrundendreher » Fr 28. Feb 2014, 07:29

Wow, sehr beeindruckend! :good:

Google takes NASA "Hangar One"

von charly » Fr 28. Feb 2014, 03:35

( Quelle: http://www.engadget.com und Wikipedia )

Ein "Silicon Valley icon" aus dem Jahr 1932 ! ...nur war da noch nix mit Silicon, nur Sourdough und Jeans :grin:
Früher wurde hier das "Flugzeugträger-Luftschiff" USS Akron geparkt...heute sind es dann die Bizjets von Google Inc.
Immerhin wird Google ordentlich zum Erhalt des historischen Bauwerks beitragen. Von San Francisco in Richtung
San Jose, 101 South (Bayshore Freeway) ist dies auf dem NASA-Gelände Moffett Field ein deutlich herausstechendes Bauwerk.

http://en.wikipedia.org/wiki/Moffett_Fe ... Hangar_One

http://www.engadget.com/2014/02/11/nasa ... angar-one/

Bild

Bild

Bild

Nach oben