Luftverkehr live - Flight Radar

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Luftverkehr live - Flight Radar

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von alphacentauri434 » Sa 14. Jan 2023, 08:08

Nunja, immerhin mit 100er-Callsign statt Ingolstadt-Flugnummer. Also würde ich vermuten dass die ohne Paxe geflogen sind?

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von Yannick146 » Fr 13. Jan 2023, 23:04

Die hatten aber vorhin ne ganze Zeit die APU laufen, ohne eine GPU zu nutzen. Dann haben sie das Flugzeug wieder heruntergefahren. Das war ca. 2h vor Abflug. Vllt. haben die da noch irgendwas getestet. Aber scheint ja wieder alles gut gewesen zu sein.

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von Swen » Fr 13. Jan 2023, 22:27

Die Maschine ist heute Abend ganz normal nach Ingolstadt zurück geflogen.

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von Swen » Fr 13. Jan 2023, 07:46

PWF ist in 7700 und Fliegt auf 6000ft.
Edit: 7444 ist der Code jetzt. Bleibt auf ca 6000ft.

https://fr24.com/PWF30/2ed633a8

Vielleicht bekommt da Aerodata Arbeit. Vielleicht ist das Drucksystem ist ausgefallen...

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von Swen » Mo 5. Sep 2022, 17:45

Bild

Jetzt gibt es wohl Windräder und Tower?

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von Swen » Do 30. Nov 2017, 15:38

Flightradar hat ja echt witzige Ideen... Wenn du einen Privatjet hast du den auf Flightradar sehen willst, musst du den Kohle schicken. Airlines bekommen das ganze für lau oder wie?

https://www.flightradar24.com/business/ ... unblocking

Und wenn man seinen Flieger da nicht mehr sehen möchten, dauert es 30 Tage oder du drückst 500€ ab.

Nicht schlecht...

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von Swen » Do 21. Sep 2017, 21:48

OK, ADSB tracking in a new dimension!

Re: Luftverkehr live

von Swen » Do 10. Aug 2017, 12:43

Re: Luftverkehr live

von Swen » Fr 7. Okt 2016, 09:07

Re: Luftverkehr live

von Heino » Sa 2. Apr 2016, 21:26

Ah, cool! Befliegung des Landkreises Gifhorn! Dann haben wir bald von da neue Luftbilder. Die letzten waren ja nicht so toll...

Re: Luftverkehr live

von Swen » Fr 1. Apr 2016, 16:15

Heute ist Tag des Winkens...

Bild

Re: Luftverkehr live

von Swen » Di 29. Mär 2016, 23:16

Wenn du dir ADSB Equipment kaufst und Daten an FR sendest.

https://www.flightradar24.com/add-coverage

Re: Luftverkehr live

von Michael2001 » Di 29. Mär 2016, 22:57

Swen hat geschrieben:Flightradar24 hat ein neues Outfit. Des weiteren wurden nun neue Abo Modelle eingeführt. Unter anderem gibt es jetzt vier verschiedene Kategorien. Diejenigen die FR24 unterstützen erhalten statt den Premium Zugang nun den Businesstarif.
Wie kann man Flightradar noch außer finanziell unterstützen?

Re: Luftverkehr live

von Swen » Mo 28. Mär 2016, 09:45

Stimmt! Naja, es wird seine Gründe haben. Könnte mir schon einiges vorstellen, aber das Hänge ich hier nicht an den Nagel. ;)

Re: Luftverkehr live

von Uwe » Mo 28. Mär 2016, 09:43

... und Flightradar zieht sich die Bilder nicht mehr von Planespotters, sonder von JetPhotos.

Re: Luftverkehr live

von Swen » Mo 28. Mär 2016, 08:16

Flightradar24 hat ein neues Outfit. Des weiteren wurden nun neue Abo Modelle eingeführt. Unter anderem gibt es jetzt vier verschiedene Kategorien. Diejenigen die FR24 unterstützen erhalten statt den Premium Zugang nun den Businesstarif.

Re: Luftverkehr live

von Uwe » Sa 12. Mär 2016, 22:03

Sauber geflogen, Respekt .... :grin:

Re: Luftverkehr live

von Karsten » Sa 12. Mär 2016, 21:52

Swen hat geschrieben:Da hatte einer seinen Spass:
https://www.flightradar24.com/data/airp ... n/#91270ae

Ohja sehr schön! :-)

Re: Luftverkehr live

von Swen » Sa 12. Mär 2016, 21:43

Re: Luftverkehr live

von Swen » Sa 24. Okt 2015, 17:22

Da ist aber einer am fliegen. :grin:

Bild

Nach oben