Luftverkehr live - Flight Radar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Luftverkehr live - Flight Radar

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von Swen » Do 30. Nov 2017, 15:38

Flightradar hat ja echt witzige Ideen... Wenn du einen Privatjet hast du den auf Flightradar sehen willst, musst du den Kohle schicken. Airlines bekommen das ganze für lau oder wie?

https://www.flightradar24.com/business/ ... unblocking

Und wenn man seinen Flieger da nicht mehr sehen möchten, dauert es 30 Tage oder du drückst 500€ ab.

Nicht schlecht...

Re: Luftverkehr live - Flight Radar

von Swen » Do 21. Sep 2017, 21:48

OK, ADSB tracking in a new dimension!

Re: Luftverkehr live

von Swen » Do 10. Aug 2017, 12:43

Re: Luftverkehr live

von Swen » Fr 7. Okt 2016, 09:07

Re: Luftverkehr live

von Heino » Sa 2. Apr 2016, 21:26

Ah, cool! Befliegung des Landkreises Gifhorn! Dann haben wir bald von da neue Luftbilder. Die letzten waren ja nicht so toll...

Re: Luftverkehr live

von Swen » Fr 1. Apr 2016, 16:15

Heute ist Tag des Winkens...

Bild

Re: Luftverkehr live

von Swen » Di 29. Mär 2016, 23:16

Wenn du dir ADSB Equipment kaufst und Daten an FR sendest.

https://www.flightradar24.com/add-coverage

Re: Luftverkehr live

von Michael2001 » Di 29. Mär 2016, 22:57

Swen hat geschrieben:Flightradar24 hat ein neues Outfit. Des weiteren wurden nun neue Abo Modelle eingeführt. Unter anderem gibt es jetzt vier verschiedene Kategorien. Diejenigen die FR24 unterstützen erhalten statt den Premium Zugang nun den Businesstarif.
Wie kann man Flightradar noch außer finanziell unterstützen?

Re: Luftverkehr live

von Swen » Mo 28. Mär 2016, 09:45

Stimmt! Naja, es wird seine Gründe haben. Könnte mir schon einiges vorstellen, aber das Hänge ich hier nicht an den Nagel. ;)

Re: Luftverkehr live

von Uwe » Mo 28. Mär 2016, 09:43

... und Flightradar zieht sich die Bilder nicht mehr von Planespotters, sonder von JetPhotos.

Re: Luftverkehr live

von Swen » Mo 28. Mär 2016, 08:16

Flightradar24 hat ein neues Outfit. Des weiteren wurden nun neue Abo Modelle eingeführt. Unter anderem gibt es jetzt vier verschiedene Kategorien. Diejenigen die FR24 unterstützen erhalten statt den Premium Zugang nun den Businesstarif.

Re: Luftverkehr live

von Uwe » Sa 12. Mär 2016, 22:03

Sauber geflogen, Respekt .... :grin:

Re: Luftverkehr live

von Karsten » Sa 12. Mär 2016, 21:52

Swen hat geschrieben:Da hatte einer seinen Spass:
https://www.flightradar24.com/data/airp ... n/#91270ae

Ohja sehr schön! :-)

Re: Luftverkehr live

von Swen » Sa 12. Mär 2016, 21:43

Re: Luftverkehr live

von Swen » Sa 24. Okt 2015, 17:22

Da ist aber einer am fliegen. :grin:

Bild

Re: Luftverkehr live

von ChrischMue » Mi 19. Aug 2015, 16:44

Diese drei Cessnas hatten einen Tankstop in Hamburg auf dem Weg von den USA nach Äthiopien.

Re: Luftverkehr live

von BSer » Mi 19. Aug 2015, 07:40

Ich denke das waren die letzten Cessnas aus der Lieferung für Ethiopian, die Regs fortgesetzt passt auch: http://www.africair.com/news-notes/ethi ... nversions/

Re: Luftverkehr live

von Swen » Di 18. Aug 2015, 19:40

Als ich geguckt habe waren es 45kt. Dann müssten die 60-70 kt Gegenwind gehabt haben. Dann kann das wieder passen

Re: Luftverkehr live

von Spartacus » Di 18. Aug 2015, 19:14

BSer hat geschrieben:Ich finde zwar zu den Regs nicht, vermute aber es sind die Cessnas der Flugschule von Ethiopian Airlines. Letztes oder vorletztes Jahr waren die in Hamburg.
Aber selbst eine 172er fliegt in 11.000ft bzw. 10.000ft doch schneller als 60 oder 70kts?
Die sind wirklich sehr langsam geflogen zwischen 50kts und 80kts nach FR24.

Ob das Regs waren oder Versuchsflugnummern?

Spartacus

Re: Luftverkehr live

von BSer » Di 18. Aug 2015, 18:41

Ich finde zwar zu den Regs nicht, vermute aber es sind die Cessnas der Flugschule von Ethiopian Airlines. Letztes oder vorletztes Jahr waren die in Hamburg.

Nach oben