Video vom BWE

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Video vom BWE

Re: Video vom BWE

von btorsten » Mo 14. Nov 2011, 21:36

Das Video haben auch die Waggumer entdeckt. Sie haben es für den Threat des Täglichen Verkehr am Flughafen genutzt.
Ich persönlich finde das Video super. Ist schön das auch mal ein paar Videos bei Youtube von unserem schönen Airport landen.

Diskussionen jenseits des Videos bitter hier fortführen. Danke:

http://forum.luftfahrtclubbraunschweig. ... tml#p14649

Re: Video vom BWE

von Swen » Fr 11. Nov 2011, 20:43

Hallo Martin,

endlich ein Videofilmer. Freut mich! Weiter so. :)

Re: Video vom BWE

von harzer » Fr 11. Nov 2011, 17:31

Hallo,
erstmal danke für das Lob und die Wünsche. Die beiden letzten Bilder, von der CJET und vom Flughafengebäude vom Vorfeld aus, sind übrigens die beiden einizigen die nicht an dem Tag entstanden sind, sondern während meines Praktikums beim LBA.

Was ich noch vergaß: Anregungen und Kritik am Video sind selbstverständlich erwünscht.

Gruß
Martin

Re: Video vom BWE

von BSer » Fr 11. Nov 2011, 16:07

Hallo Martin, willkommen im Forum und danke für das schöne Video. Da hast du ja eine unglaublich gute Ausbeute gehabt für nur einen Tag am BWE, echt krass! Und sogar zwei Maschinen dabei, die wir noch nicht mal als Foto in der Datenbank haben (Falcon 2000 D-BMVV und zum Schluss die Citation D-CJET). Ein richtiger (Video)Spotter darf sich halt auch vom Regen nicht abschrecken lassen ;)
Na dann erst mal viel Erfolg bei deinem Abi, ich freu mich schon auf weitere Videos von dir!

PS: da das Forum zur Zeit Probleme macht hoffe ich, dass dein (und mein) Beitrag nicht wieder gelöscht werden, so wie die anderen Beiträge von heute Morgen. Dann musst du nochmal schreiben.

Video vom BWE

von harzer » Fr 11. Nov 2011, 15:22

Hallo liebe LCBS-Mitglieder,



Ich fang erst mal damit an, mich vorzustellen...
Ich bin Martin aus dem Harz und ab morgen 17 Jahre alt. Mein Hobby hat natürlich was mit Flugzeugen zu tun :) (Sonst auch mit Eisenbahnen...) und mit bewegten Bildern. Deshalb zeige ich auch hier als erstes eins meiner ersten Videos am BWE, vom 14. 06. 2011. Leider im Regen und nicht mit einer optimalen Videokamera (Panasonic FZ38).

Hier im Forum bin ich schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und ich finde es toll, wie (fast) sämtliche Flugbewegungen dokumentiert werden. Anfang 2011 habe ich ein knapp drei-wöchiges Praktikum beim LBA gemacht, was höchst interessant war und mein Interesse am BWE geschürt hat. Naja, sonst bin ich gerade dabei, mein Abi zu machen und werde vielleicht Luft- und Raumfahrttechnik studieren. Gerne würde ich auch eine Privatpilotenlizenz machen, momentan fehlt mir dafür aber vor allem Zeit (und Geld). Dafür bin ich manchmal im FSX unterwegs.

Mein Ziel ist es, bei schönerem Wetter auf jeden Fall noch mal ein neues Video vom BWE zu machen (auch mit einer besseren Kamera + Mikro)

Gruß aus dem Harz
Martin

Nach oben