Treffen am 26.06.09

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Treffen am 26.06.09

Re: Treffen am 26.06.09

von Heino » Fr 26. Jun 2009, 11:21

Ich bin heute auch wieder dabei! :beer:

Heino

Re: Treffen am 26.06.09

von btorsten » Do 25. Jun 2009, 14:44

Kann Morgen leider auch nicht dabei sein. Neueröffnung Mc Cafe und Mc Donalds in WR. Bin den ganzen Tag voll eingespannt. Wünsch euch trotzdem viel spass.
Torsten

Re: Treffen am 26.06.09

von Karsten » Mi 24. Jun 2009, 21:16

Bin dabei!

Re: Treffen am 26.06.09

von andi » Mi 24. Jun 2009, 13:15

Zolli.bs hat geschrieben:Hm, das hört sich fast nach meinem Nachbarn an....
:unkown:
Ja genau, das kann sein, er wohnt in Hondelage an der Einflugschneise, wie Du.

Re: Treffen am 26.06.09

von Zolli.bs » Mi 24. Jun 2009, 12:33

Hm, das hört sich fast nach meinem Nachbarn an....
Ach so ich bin am Freitag nicht da - dringendes Wauzi - Training. :unkown:

Re: Treffen am 26.06.09

von BSer » Mi 24. Jun 2009, 09:23

Citation X und ich sind dabei!

Treffen am 26.06.09

von andi » Di 23. Jun 2009, 23:27

Am Freitag wird vielleicht ein Herr mit weißem Bart auf Euch zukommen. Ich habe mich letzte Woche mit Ihm unterhalten und er hat Interesse, einmal am Treffen teilzunehmen. Er hat keinen Internetanschluß und kennt unseren Club nur vom erzählen und vom Schaukasten.
Ich selbst bin mal wieder in Salzgitter eingespannt(auf Arbeit), bin also nicht dabei, schade. Irgendwann müssen wir uns mal Samstag treffen.. :(

Nach oben