08.06.2021 6V-CEV ASECNA, T-360 Swiss Air Force

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 08.06.2021 6V-CEV ASECNA, T-360 Swiss Air Force

Re: 08.06.2021 6V-CEV ASECNA, T-360 Swiss Air Force

von BSer » Do 10. Jun 2021, 07:51

Die Asecna fliegt ja schon seit Wochen kreuz und quer durch Deutschland, wäre echt mal spannend die Hintergründe zu wissen. Aber schön dass wir sie nun auch mit 6V Reg haben.

Re: 08.06.2021 6V-CEV ASECNA, T-360 Swiss Air Force

von Uwe » Mi 9. Jun 2021, 20:00

Sehr schön! :good:
Die ASECNA ist die Tage auch über unser Dorf "gebrettert". Leider finde ich im Moment keine Zeit, um mal ein, zwei Stunden zu FH zu fahren. Die Saab 91 musste heute auch von mir unfotografiert zurückfliegen, was der Saab wahrscheinlich weniger weh getan hat als mir :(
Aber zum Glück fängst Du ja die Highlights ein ...

08.06.2021 6V-CEV ASECNA, T-360 Swiss Air Force

von alphacentauri434 » Mi 9. Jun 2021, 19:22

Diese Woche sind vier schweizer EC635 in Bückeburg zu Gast, gestern und heute war jeweils einer am BWE zu Besuch:
Loading...
Die ehemalige D-CMLA, nun mit senegalesicher Reg 6V-CEV, ist seit bald zwei Monaten zurück in MGL und fliegt quer durch Deutschland. Mo/Di war sie endlich bei Aerodata und machte ein paar tiefe Überflüge :good:
Loading...
Loading...

Nach oben