31.03.2021: Sonne, Rotor, Düse, Prop ...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 31.03.2021: Sonne, Rotor, Düse, Prop ...

Re: 31.03.2021: Sonne, Rotor, Düse, Prop ...

von Swen » Mo 5. Apr 2021, 17:17

Backlight spotter...

Re: 31.03.2021: Sonne, Rotor, Düse, Prop ...

von Karsten » So 4. Apr 2021, 19:56

Uwe hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 15:48
Loading...
Und noch mehr Interessenten aus Waggum. :-)

Re: 31.03.2021: Sonne, Rotor, Düse, Prop ...

von BSer » So 4. Apr 2021, 19:18

Sehr schöne Fotos habt ihr da. Richtig sommerlich sieht das schon aus :)

Re: 31.03.2021: Sonne, Rotor, Düse, Prop ...

von Uwe » So 4. Apr 2021, 08:04

:good:
Ungewöhnlich finde ich die getönten Scheiben, die machen den Vogel noch "mysteriöser" ...

Re: 31.03.2021: Sonne, Rotor, Düse, Prop ...

von alphacentauri434 » So 4. Apr 2021, 07:58

Dann ergänze ich den Tag mit der fehlenden Saab Safir, D-EAJA:
Loading...
Loading...

31.03.2021: Sonne, Rotor, Düse, Prop ...

von Uwe » Sa 3. Apr 2021, 15:48

... laden ein zum Boxenstopp :grin:.

Eigentlich habe ich auf ein Foto von einer dunkelgrünen Saab Safir gehofft, aber dieses fiel unter die Rubrik "Wer zu spät kommt ...". Auch wenn wir uns zeitlich nur kurz verpasst haben, "wech is' wech". Kleiner Trost: Es war schon jemand vor mir da ;).
Dann also zum Rest-Programm, das an diesem Tag stark von Drehflüglern geprägt war:

Fangen wir an mit dem Gyrocopter des DLR, D-MGTD
Loading...
Neue Reg und Airline für die DB: Air Pannonia aus Kroatien mit einer Cessna Citation 525 CJ2, 9A-JIP
Loading...
"Werbeträger" Socata Trinidad, D-EWPL
Loading...
Loading...
Aus Bückeburg, Eurocpoter der Heeresflieger 82+55
Loading...
Loading...
Aus dem hohen Norden aus Kiel, Cessna 172, D-ECAO
Loading...
Darüber habe ich mich gefreut: Endlich mal die neue (wenn man es noch so sagen kann) Global von New Yorker vor die Linse bekommen: VP-CFK
Loading...
Dann mal wieder Rotor-Sound: NH90 der Heeresflieger, 78+20
Loading...
Loading...
Die Bundespolizei mit Landeübungen. Der Super Puma D-HEGS machte wohl vier Touch and Go's, bevor er sich mit einem flotten Überflug verabschiedete.
Loading...
Loading...
Loading...
Auch das DLR ließ es sich nicht nehmen, ihre Bo 105 auszulüften. Trotz Hitzeflimmern ein noch ganz ansehnliches Bild von der D-HDDP
Loading...
Noch ein Blick aufs Vorfeld vor dem GAT: Piper Arrow D-ELGH
Loading...
Und die Bilderstrecke endet, wie sie angefangen hat: mit einem Drehflügler. Ziviler Bell JetRanger D-HMFA im Dienste der Ausbildung von Heli-Piloten der Bundeswehr. Der Dritte in unserer Bilder-DB
Loading...
Bis auf die Saab Safir ein doch sehr lohnenswerter Besuch des FH.

Nach oben