19.02.2021: TU-Flieger, Beech und Do

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 19.02.2021: TU-Flieger, Beech und Do

19.02.2021: TU-Flieger, Beech und Do

von Uwe » Sa 20. Feb 2021, 22:58

Man verliert sie leicht aus dem Blick: Neben der Do 128 ist auch die Reims-Cessna F172, D-EMWF, schon lange für die TU unterwegs, so wie an diesem Tag:
Loading...
Auch der Nachfolger in spe der legendären IBUF war in der Luft, die Reims-Cessna F406. Immer noch mit ihrer französischen Reg F-GVRX, aber ohne Nasenmast.
Loading...
Ist auch ein paar Wochen am Platz gewesen, Beech 200 Kingair 250, D-IJRC
Loading...
Loading...
Und etwas Werksverkehr: D-BJET kam aus Ingolstadt.
Loading...

Nach oben