31.08.2020: German Airways E190 D-AZFA u. a.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 31.08.2020: German Airways E190 D-AZFA u. a.

Re: 31.08.2020: German Airways E190 D-AZFA u. a.

von Uwe » Mi 2. Sep 2020, 15:20

Einen Letzten habe ich noch von der D-EGLQ, den ich euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn es dem anderen Flugbild sehr ähnelt:
Bild

Re: 31.08.2020: German Airways E190 D-AZFA u. a.

von Uwe » Mi 2. Sep 2020, 13:18

Ich hab' da noch was:

D-AZFA
Embraer Close-Up
Loading...
Embraer Nose-Up
Loading...
Über die tolle Wolkenkulisse muss ich ja nicht viel Worte verlieren ...

Beifang:
Seit langem mal wieder den EC-135 vom DLR (D-HFHS) vor die Linse bekommen:
Loading...
Eines meiner seltenen Bilder der PC-24, deshalb auch mal bei Gegenlicht (hier D-CVAA)
Loading...
Und 'nen Schwedenhappen: Diamond DA-40, SE-MBD
Loading...
Und diese, wie ich finde, schöne silber-blaue Robin DR.400-140, D-EGLQ
Loading...
Loading...

Re: 31.08.2020: German Airways E190 D-AZFA u. a.

von Johannes01 » Di 1. Sep 2020, 19:24

Das stimmt :grin:

Ich finde aber, das liegt va. im Auge des Betrachters, ein guter Fotograf sollte je nach Motiv und Hintergrund entscheiden, was wann Sinn macht, und gut aussieht ;)

So, wie du den Abflug umgesetzt hast, gefällt es mir peröhnlich sehr gut, und ist auch als fast 90 Grad Winkle abhakbar :good:

Gruß,
Johannes

Re: 31.08.2020: German Airways E190 D-AZFA u. a.

von Uwe » Di 1. Sep 2020, 15:09

... und fast im 90°-Winkel ;)

Re: 31.08.2020: German Airways E190 D-AZFA u. a.

von Johannes01 » Di 1. Sep 2020, 14:47

Schöner Kontrast und Motiv👍

Gruß,
Johannes

31.08.2020: German Airways E190 D-AZFA u. a.

von Uwe » Di 1. Sep 2020, 12:56

Diese Embraer 190-100LR (D-AZFA) der deutschen Chartergesellschaft German Airways brachte das Frauen-Team des VfL Wolfsburg aus Spanien zurück, wo sie im spanischen San Sebastián gegen Olympique Lyon das Finale in der Champions League bestritten. Leider hat es nach einer tollen Saison am Ende nicht für das Triple gereicht, aber uns immerhin eine neue Reg für die Datenbank beschert.
Loading...

Nach oben