16.07.2020: Neue FFG Maschine YB und paar Kleinigkeiten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 16.07.2020: Neue FFG Maschine YB und paar Kleinigkeiten

Re: 16.07.2020: Neue FFG Maschine YB und paar Kleinigkeiten

von BSer » Di 21. Jul 2020, 23:03

Über die Mali Air war ich echt erstaunt. Schon damals als ich sie in 2008 erwischt habe, war sie ein Oldie. Nun als ich sie 12 Jahre später im Radar sah, ging ich fest davon aus die Reg wurde neu vergeben, aber falsch gedacht. Schön sie in neuem Lack zu sehen!

Re: 16.07.2020: Neue FFG Maschine YB und paar Kleinigkeiten

von alphacentauri434 » Di 21. Jul 2020, 20:29

Baujahr 79, Cessna 501, OE-FMK:
Loading...
Loading...
Aus Bückeburg, D-HMFF:
Loading...
Grob 109, D-KBBB:
Loading...

16.07.2020: Neue FFG Maschine YB und paar Kleinigkeiten

von Swen » Do 16. Jul 2020, 18:43

Heute, ein besonderer Tag der FFG. Eine neue Maschine kommt, eine alte wird dafür gehen. Als Ersatz kommt die D-ENYB. Eine sehr schicke SR20.
Loading...
Loading...
Loading...
Und dann noch der Rest:
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben