15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

Re: 15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

von Karsten » Sa 18. Apr 2020, 21:12

Portrait eines Luxemburg Air Rescue Piloten

https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Der- ... ch-Dresden

Re: 15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

von Swen » Sa 18. Apr 2020, 10:53

Re: 15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

von alphacentauri434 » Sa 18. Apr 2020, 10:34

Ja, viel ist nicht mehr los, da muss man die wenigen interessanten Movements mitnehmen...

Hier gibt es sogar bewegte Bilder:

Re: 15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

von Johannes01 » Fr 17. Apr 2020, 19:28

Sehr schöne Bilder, ich finde ja die Alpine Airlines recht interessant :)

Gruß
Johannes

Re: 15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

von Uwe » Fr 17. Apr 2020, 19:25

Prima, dass Du die Gelegenheit vor Ort nutzt und uns ein paar schöne Bilder zeigst. Sind ja wieder ein paar interessante Movements dabei und eine nette Geste der Lear-Jet-Crew :good:

Re: 15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

von BSer » Fr 17. Apr 2020, 18:54

Wow richtig was los am quasi-geschlossenen Platz, guter Fang!
Die Learjet erinnern mich an die bmi Lackierung :grin:

15.04.2020 Luxembourg Air Rescue

von alphacentauri434 » Fr 17. Apr 2020, 18:31

Endlich mal die neue FCS-King Air mit Lack erwischt, D-CFMF:
Loading...
Loading...
Loading...
Die IKSI macht sich auch auf den Weg:
Loading...
Alpine Airlines schon wieder mit der F-HSKJ am BWE, flog aber am nächsten Tag schon zurück:
Loading...
Die Fallschirmspringer-Cessna ist wieder mit D-Reg unterwegs:
Loading...
Und noch die beiden Ambulanz-Learjets, flogen zwei französichen Corona-Patienten aus Magdeburg zurück:
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben