12.12.2019: Volotea B717 EC-MFJ

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 12.12.2019: Volotea B717 EC-MFJ

Re: 12.12.2019: Volotea B717 EC-MFJ

von Uwe » Mi 18. Dez 2019, 07:16

Mit Sonne sieht sie auch ganz hübsch aus ... ;)

Re: 12.12.2019: Volotea B717 EC-MFJ

von alphacentauri434 » Mi 18. Dez 2019, 07:12

Die 717 schön vor der Terrasse abgestellt mit Sonne....
Loading...
Loading...
und am Abend zuvor ohne Sonne:
Loading...
Als Beifang die Cessna aus Hodenhagen, D-EDWQ:
Loading...

12.12.2019: Volotea B717 EC-MFJ

von Uwe » Sa 14. Dez 2019, 16:52

Die Fußball-Herrenmannschaft des AS St. Étienne reiste zum Europa-League-Spiel gegen den VfL Wolfsburg an. Carrierer war Volotea aus Spanien. Der VfL hat mit 1:0 gewonnen und die Datenbank mit einer neuen Reg: EC-MFJ. Es ist die vierte Boeing 717-200 in der Datenbank. Volotea ist der einzige Betreiber der B717 in Europa mit 17 Maschinen diesen Typs im Bestand. Von daher mal wieder ein Schnapper ...

Der "Sicherheits-Schuß" am Morgen. Man weiß ja nie, ob es tagsüber noch mal mit dem Vorbeischauen klappt ...
Loading...
... in diesem Fall hat es aber geklappt, leider nur 10 Minuten Zeit gehabt und ausgerechnet in der Zeit keine Sonne :(. Vielleicht kommt ja noch was.
Loading...
Eigentlich perfekt geparkt, nur die Treppe ist leider wieder sehr unfotogen im Vordergrund.
Loading...
Ein Blick noch auf die doch eher ungewöhnliche Konfiguration der Cockpit-Fenster. Dieses "Augenbrauen-Fenster" soll bis zur 142. Maschine (MSN 55141) - von 197 produzierten - eingebaut worden sein.
Loading...
Alle anderen B717 in unserer DB sind später gebaut worden und haben dieses Fenster nicht: Boeing 717 in der LCBS-DB

Nach oben