06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

Re: 06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

von alphacentauri434 » Mo 9. Sep 2019, 20:34

Ja, bei dem Licht fotografiert man sogar auch mal ne Do... :grin:
Und die Hawker 900XP sollte seit Sonntag wieder am Platz sein...

Re: 06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

von Uwe » Mo 9. Sep 2019, 20:28

alphacentauri434 hat geschrieben: Mo 9. Sep 2019, 19:44 Die D-CMHB von MHS kam Donnerstag aus Zürich und flog Freitagnachmittag wieder zurück. Zwischendurch brachte sie mal eben den BVB nach Cottbus zum Freundschaftsspiel. Die Maschine muss mehrere Jahre abgestellt gewesen sein und ist erst seit August wieder aktiv.
Sie hatte schon mal Mitte Juli ein kurzes Gastspiel am BWE.
Ansonsten schöne Ausbeute bei idealen Lichtverhältnissen, vor allem mit der Global und der Hawker. Die ist wirklich ein echter Hingucker. :good:

06.09.2019 Do-Day: D-CMHB u.a.

von alphacentauri434 » Mo 9. Sep 2019, 19:44

Die D-CMHB von MHS kam Donnerstag aus Zürich und flog Freitagnachmittag wieder zurück. Zwischendurch brachte sie mal eben den BVB nach Cottbus zum Freundschaftsspiel. Die Maschine muss mehrere Jahre abgestellt gewesen sein und ist erst seit August wieder aktiv
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Noch mehr Do, die CATZ im neuen Lack...
Loading...
..und die CSUE ging schön tief raus:
Loading...
Bizjets gabs auch, die M-LWSA war wieder kurz da:
Loading...
Loading...
Sowie eine Hawker 900XP aus Litauen, LY-FSK im auffälligen Design:
Loading...
Loading...
Loading...
Außerdem eine PC-12, zur Abwechslung mal die D-FJNP:
Loading...
Die AS350 ging fotofreundlich direkt über den Taxiway nach Westen raus, D-HEEE:
Loading...
Und noch ein paar kleine Flieger...
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben