29.08.2019: Dauergast und Gastspiel

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 29.08.2019: Dauergast und Gastspiel

Re: 29.08.2019: Dauergast und Gastspiel

von alphacentauri434 » Sa 31. Aug 2019, 19:59

Als TV-Relais für die Deutschlandtour ist eine Islander F-GDHD im Einsatz, vor der ersten Etappe von H... nach Halberstadt war sie als Nightstopper am BWE. Passend nach dem Regen startete sie zum Einsatz:
Loading...
Loading...
Loading...
Und was sonst noch da war:
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

29.08.2019: Dauergast und Gastspiel

von Uwe » Fr 30. Aug 2019, 20:31

Man hat den Eindruck, sie gehört schon zum FH-Inventar: Die Dash 8, D-ABQK, ist noch immer am Platz und auf dem gleichen Platz zu sehen. Mal ein Abend-Foto:
Loading...
Kurzes Gastspiel oder häufiger zu sehen? Auf jeden Fall ein Neuzugang in der DB: Mooney M20J, D-EDED. Ich mag ja diese Mooneys irgendwie ...
Loading...

Nach oben