25.08.2019: Sunday Reds - Stearman Crew und Rusline

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 25.08.2019: Sunday Reds - Stearman Crew und Rusline

Re: 25.08.2019: Sunday Reds - Stearman Crew und Rusline

von Swen » Mi 28. Aug 2019, 17:52

Naja manchmal hat man halt einen roten Tag...

Re: 25.08.2019: Sunday Reds - Stearman Crew und Rusline

von Heino » Di 27. Aug 2019, 21:23

Die Beech D18S ist schön über das Stadion eingekurvt. Ein schöner Anblick!

Re: 25.08.2019: Sunday Reds - Stearman Crew und Rusline

von alphacentauri434 » Di 27. Aug 2019, 20:52

Schön rot :grin: und Glück gehabt mit dem Stellplatz der Rusline :good:

25.08.2019: Sunday Reds - Stearman Crew und Rusline

von Uwe » Di 27. Aug 2019, 20:35

Hatte eigentlich am Sonntag gehofft, die Texan der Quax-Flieger noch zu erwischen. Sie war aber schon weg, da habe ich anschließend glatt rot gesehen:
Zuerst die Stearman-Crew bei ihrer Rückkehr aus Jena. den Anfang machte die Stearman, D-EMDV
Loading...
Loading...
Bild


Kurz danach rollte die Beech 18 an der Terrasse vorbei
Loading...
Loading...
Der Moskau-Shuttle hat den Betrieb wieder aufgenommen. Er kam Sonntag Nachmittag als Ferry-Flug und ging zur gewöhnlichen Zeit wieder raus.
Immer schön der gelben Linie folgen ..., VQ-BFI
Loading...
Loading...
Loading...
Was es sonst noch gab...? Tagliatelle mit Pfifferlingen, allerdings ohne Foto, hat von der Farbe nicht gepasst ... :beer:

Nach oben