14.08.2019: Marine Westland Sea Lynx 83+09 u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 14.08.2019: Marine Westland Sea Lynx 83+09 u. a.

Re: 14.08.2019: Marine Westland Sea Lynx 83+09 u. a.

von Swen » Do 15. Aug 2019, 10:55

Prima, dass du die Helis erwischt hast!

Re: 14.08.2019: Marine Westland Sea Lynx 83+09 u. a.

von Uwe » Do 15. Aug 2019, 10:47

Uwe hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 07:28 Weitere Bilder folgen ...
Sehr zur Freude des Fotografen war der Sea Lynx spotterfreundlich geparkt, deshalb noch weitere Perspektiven zu diesem Movement:
Loading...
Loading...
Loading...
Und noch 'nen Heli. Nicht selten, aber dafür häufig am BWE zu sehen ;): Eurocopter EC-135 vom DLR, D-HFHS
Loading...
Außerdem wollte ich mich in die Reihe der Private-Wings-D-CDAX-neue-Lackierung-Fotografen einreihen und habe sie morgens abgepasst :grin:: D-CDAX
Loading...
Und noch 'ne Bombardier Global 6000, M-LWSA
Loading...

14.08.2019: Marine Westland Sea Lynx 83+09 u. a.

von Uwe » Do 15. Aug 2019, 07:28

Die Marine zu Besuch in Braunschweig, aber nicht mit 'nem Boot, sondern mit 'nem Sea Lynx. Sicherlich ein seltener Anblick hier und großes Glück, ihn vor die Kamera bekommen zu haben. Das Marinefliegergeschwader 5 (MFG 5) verfügt nach Angaben der Bundeswehr über 22 Maschinen dieses Typs, die als Bordhubschrauber auf den Fregatten der Bundesmarine eingesetzt werden. Wie viele davon einsatzbereit sind, ist nicht bekannt - dieser aber scheinbar schon: Westland Sea Lynx Mk 88 A, 83+09:
Loading...
Weitere Bilder folgen ...

Nach oben