08.08.2019 Buntetüte

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 08.08.2019 Buntetüte

Re: 08.08.2019 Buntetüte

von Swen » Di 13. Aug 2019, 20:42

Die Grumman habe ich irgendwie vergessen hochzuladen... Ich glaube ich werde alt...

Re: 08.08.2019 Buntetüte

von alphacentauri434 » Sa 10. Aug 2019, 17:43

Na, der Weg auf die Terrasse ist garnicht so schwer... :P

Noch mehr Echo-Klasse:
Loading...
Loading...
Bei Lufthansa ist weiterhin alles neu, PTN heißt mittlerweile Lufthansa Aviation Training Pilot Academy:
Loading...
Und vom Abend:
Loading...
Loading...

08.08.2019 Buntetüte

von Swen » Do 8. Aug 2019, 22:56

Heute hatte ich Zeit und traute mich nach langer Abstinenz auf den Flughafen. :) Ich habe auch gleich die CDAX im neuen Lack mitgenommen und ein paar Maschinen die noch nicht in der Datenbank sind.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die ATR hatte mit Triebwerk 1 Probleme. Daher ging sie später in die Luft als sonst.

Nach oben