KW30 Sammler: D-HMBE, I-VICC, D-IFGU

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KW30 Sammler: D-HMBE, I-VICC, D-IFGU

Re: KW30 Sammler: D-HMBE, I-VICC, D-IFGU

von BSer » Di 30. Jul 2019, 12:33

Da schließe ich mich Uwe an, wirklich super Fang mit der H145!!

Re: KW30 Sammler: D-HMBE, I-VICC, D-IFGU

von Uwe » Mo 29. Jul 2019, 12:33

Da ist dir ein toller Fang geglückt, dürfte man bei uns nicht so häufig sehen. :good:

Re: KW30 Sammler: D-HMBE, I-VICC, D-IFGU

von Karsten » So 28. Jul 2019, 21:53

EC145T2...äh...H145M, ne...BK117 D-2M (Manche wechseln ihre Namen häufiger als andere die Unterwäsche...)
:grin:

KW30 Sammler: D-HMBE, I-VICC, D-IFGU

von alphacentauri434 » So 28. Jul 2019, 20:09

Wochenhighlight: Airbus Helicopter kam zweimal mit der EC145T2...äh...H145M, ne...BK117 D-2M (Manche wechseln ihre Namen häufiger als andere die Unterwäsche...) zum Tanken.
Die D-HMBE dient zur Erprobung der HForce-Waffensystem, das vermutlich in Munster getestet wurde:
Loading...
Loading...
Loading...
Cessna Conquest D-IFGU im neuen Lack:
Loading...
Und noch der Fotoflieger der Woche: I-VICC Partenavia P.68 drehte ausdauernd seine Runden über Braunschweig
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben