07.05.2019: Sundair A320 D-ASEF

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 07.05.2019: Sundair A320 D-ASEF

Re: 07.05.2019: Sundair A320 D-ASEF

von BSer » Sa 11. Mai 2019, 21:33

Das letzte Foto ist eine meiner liebsten Perspektiven in der Flugzeugfotografie :good:

Re: 07.05.2019: Sundair A320 D-ASEF

von Karsten » Fr 10. Mai 2019, 20:59

Besonders diese Wolkenbilder und eben nicht die klassischen 90°-Grad-Ansichten machen deine Bilder sehr attraktiv. Top!
Bin ganz entzückt :good: :good: :good: :good:

07.05.2019: Sundair A320 D-ASEF

von Uwe » Mi 8. Mai 2019, 21:05

Mal wieder Schmitt-Reisen, mal wieder Sundair, mal wieder D-ASEF, mal wieder eine andere Perspektive ... ;)

Tolle Wolkenkulisse beim Anflug auf die 26, mit Sonne, die sich aber mal wieder im entscheidenden Moment hinter die tolle Wolkenkulisse auf der anderen Seite verzogen hat ...
... aber für eine kleine Spielerei - ... äh Sequenz - hat es noch gereicht :grin:
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben