01.02.2019: Adria CRJ700 S5-AAY, SmartLynx A320 ES-SAO

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 01.02.2019: Adria CRJ700 S5-AAY, SmartLynx A320 ES-SAO

Re: 01.02.2019: Adria CRJ700 S5-AAY, SmartLynx A320 ES-SAO

von BSer » So 3. Feb 2019, 16:22

Schön dass ihr trotz widriger Umstände die Maschinen im Kasten habt! Hintergründe würden mich auch mal interessieren, vermutlich VW mit Kaltland Erprobung.

Re: 01.02.2019: Adria CRJ700 S5-AAY, SmartLynx A320 ES-SAO

von Uwe » Sa 2. Feb 2019, 21:41

Wenigstens steht nix davor ;)

Re: 01.02.2019: Adria CRJ700 S5-AAY, SmartLynx A320 ES-SAO

von Karsten » Sa 2. Feb 2019, 21:32

Soo, besseres Bild kann man drüber streiten :oops:

Bei bestem Sonnenschein wurden vor meinen Augen die Treppen an den Flieger geschoben. Schade.
Bis zum Abflug hat es gefühlt ewig gedauert und ich war ziemlich durchgefroren, aber dennoch hat es sich gelohnt.

Bei allerletzten Licht aus der Hand fotografiert. 1 von 100 Aufnahmen wurde etwas... :good:
Loading...

Re: 01.02.2019: Adria CRJ700 S5-AAY, SmartLynx A320 ES-SAO

von Karsten » Sa 2. Feb 2019, 20:02

Stimmungsvolles Foto folgt gleich im Laufe des Abends. :good:

Re: 01.02.2019: Adria CRJ700 S5-AAY, SmartLynx A320 ES-SAO

von Swen » Sa 2. Feb 2019, 19:45

Schöne Movements! Vor allem Airbus in White Color ist immer ein hingucker... Naja besser als nixx ;)

01.02.2019: Adria CRJ700 S5-AAY, SmartLynx A320 ES-SAO

von Uwe » Sa 2. Feb 2019, 18:04

In den letzten Tagen war gut was los an Airlinern am BWE. Nur schade, dass es keine Infos zu den Anlässen der Flüge gibt. Aber vieleicht weiß jemand mehr? Aufgrund der gesperrten Terrasse oder "ungüstigen" Abstellplätzen leider nur "Notschüsse" mit Gegenlicht.

Adria Airways mit einer CRJ700, S5-AAY, kam aus Ljubljana und ging am gleichen Abend wieder dorthin zurück.
Loading...
Loading...
Der Airbus A320 der estischen SmartLynx Estonia, ES-SAO, kam aus Barcelona und kehrte auch wieder dorthin zurück. Leider neben dem Gegenlicht auch noch den "Tanker" davor. Falls es keine besseren Bilder gibt (Karsten?), lade ich es zwecks Dokumentation noch in die DB hoch.
Bild

Nach oben