17.01.2019: Hibernian CRJ1000 EI-HBA und Biz-Jets

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 17.01.2019: Hibernian CRJ1000 EI-HBA und Biz-Jets

Re: 17.01.2019: Hibernian CRJ1000 EI-HBA und Biz-Jets

von Swen » So 20. Jan 2019, 11:51

Die Bemalung... Des Kaisers neue Kleider.... ;)

Re: 17.01.2019: Hibernian CRJ1000 EI-HBA und Biz-Jets

von BSer » Sa 19. Jan 2019, 10:42

Super dass du die Hibernian erwischt hast. Die Bemalung ist ja leider relativ "neutral" :eek:

17.01.2019: Hibernian CRJ1000 EI-HBA und Biz-Jets

von Uwe » Fr 18. Jan 2019, 21:27

Als die Sonne da war, war ich nicht da und umgekehrt. Aber die CRJ1000 von Hibernian Airlines wollte ich mir nicht entgehen lassen. Hibernian gehört zwar zur Air Nostrum Group, ist aber eine eigene Gesellschaft mit Sitz in Dublin / Irland. Das irische Airline Operators Certificate (AOC) ist noch taufrisch: es wurde am 08.01.2019 ausgestellt. Meines Wissens nach ist die EI-HBA zur Zeit das einzige Flugzeug der Gesellschaft, die die Maschine im sog. "wet lease" einsetzt. Hier war sie als Shuttle für die Strecke Barcelona - Braunschweig - Barcelona unterwegs.
Loading...
Noch 'ne neue Reg. aus Tschechien: Aeropartner Cessna CJ3, OK-KIN
Loading...
Stand da auch noch so rum: Cessna 560 XL von Netjets, CS-DXS
Loading...
Als ich mich schon auf den Rückweg machen wollte, kam noch die HB-JSG der Scintilla AG rein ...
Loading...
... und brachte etwas Licht ins Dunkle.
Loading...
Alles in Allem, keine hübschen Bilder bei keinem hübschen Wetter, aber mal wieder was für die DB.

Nach oben