23.11.2018 D-IBCG, D-IEMO, D-FUNY

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 23.11.2018 D-IBCG, D-IEMO, D-FUNY

Re: 23.11.2018 D-IBCG, D-IEMO, D-FUNY

von alphacentauri434 » Sa 2. Mär 2019, 19:30

Vermutlich der Grund für die geänderte Do-Nase (inkl. Blick hinein) und das Zusammentreffen mit der Caravan:
Successful Flight Tests with HENSOLDT’s Collision Warning Radar for UAVs

Re: 23.11.2018 D-IBCG, D-IEMO, D-FUNY

von Uwe » So 25. Nov 2018, 22:41

Ergänze noch mal: Die D-FUNY von der anderen Seite mit "dickem Rohr" und jeder Menge Abgasspuren:
Loading...
und die D-Code noch mal in der Totalen:
Loading...

Re: 23.11.2018 D-IBCG, D-IEMO, D-FUNY

von BSer » So 25. Nov 2018, 20:34

Ich habe das Gefühl es gibt Unmengen von Caravan im D-Register für Fallschirmspringer-Vereine. Echt Wahnsinn, wir haben ja schon einige gesammelt und trotzdem sind das nicht alle. Da muss man auch erst mal die qualifizierten Piloten für haben, die das nicht gewerblich sondern im Verein machen, das überrascht mich am meisten.

23.11.2018 D-IBCG, D-IEMO, D-FUNY

von alphacentauri434 » So 25. Nov 2018, 10:38

Zwei Bizjets am Mittag:
Loading...
Loading...
Nachmittags war dann diese Cessna Caravan zusammen mit der DLR-228 unterwegs:
Loading...
Loading...
Neue Nase mit Messausrüstung?
Loading...

Nach oben