07.06.2018: PC-7-Team, ATR-72 SP-SPE, CRJX EC-MLN, u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 07.06.2018: PC-7-Team, ATR-72 SP-SPE, CRJX EC-MLN, u. a.

Re: 07.06.2018: PC-7-Team, ATR-72 SP-SPE, CRJX EC-MLN, u. a.

von alphacentauri434 » Do 14. Jun 2018, 06:38

Schöne Bilder vom PC-7 Team :good:
Hab ich am Donnerstag nicht erwischt, dafür mal wieder eine CSA-ATR, OK-KFP:
Loading...
Beifang: SR22, N153E
Loading...
D-EHSI, PA-28:
Loading...
Und noch eine Remos GX, D-MSVV:
Loading...
Die lange AirNostrum, EC-MLN:
Loading...
Und die Robinson bei der Ankunft, D-HCCC mit Lasthaken(?):
Loading...

Re: 07.06.2018: PC-7-Team, ATR-72 SP-SPE, CRJX EC-MLN, u. a.

von HansAir » Fr 8. Jun 2018, 17:29

Die Dornier Bilder sind super. Danke!

Re: 07.06.2018: PC-7-Team, ATR-72 SP-SPE, CRJX EC-MLN, u. a.

von Swen » Fr 8. Jun 2018, 14:54

Super geniales Movement und die ATR ist auch klasse! Ich habe auch noch ein paar, leider hatte ich erst am Abend ein wenig Zeit.

Erst Sichtung, ein kleiner Bonus:
Loading...
Gemütliche Runde:
Loading...
Und die VH-PPJ
Loading...
Loading...
Loading...

Re: 07.06.2018: PC-7-Team, ATR-72 SP-SPE, CRJX EC-MLN, u. a.

von BSer » Fr 8. Jun 2018, 12:28

Wow Uwe, super Ausbeute! Danke für die Fotos!
Schön dass auch die Pakistanis sich fotogen präsentiert haben.

07.06.2018: PC-7-Team, ATR-72 SP-SPE, CRJX EC-MLN, u. a.

von Uwe » Fr 8. Jun 2018, 09:32

Da war was los am BWE. Neue Regs und eine spektakuläre Zwischenlandung. Der Reihe nach:

Eine "neue" Lange von Air Nostrum, EC-MLN
Loading...

Die CRJ200, EC-HHI, mit etwas anderem Schriftzug an der Seite.
Loading...
Ein paar Farbkleckse: SprintAir ATR-72-202, SP-SPE:
Loading...
Loading...
Mittlerweilel schon eine Altbekannte: die pakistanische ATR72 mit der Kennung "79" präsentierte sich auf dem Vorfeld.
Loading...
Loading...
Dann das Highlight des Tages: Das PC-7-Team, eine Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe, machte auf ihrem Weg zu einer Airshow ins schwedische Växjö einen Zwischenstopp in Braunschweig. Zehn Pilatus PC-7 waren versammelt, aber leider sehr ungünstigt geparkt. Die Besucher wurden allerdings entschädigt, als die Maschinen nach dem Start eine Platzrunde drehten und in Formation an der Terrasse vorbeizogen: Nice to see and hear you! Das ganze in Bildern:
Grüße vom Commander.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Über das Thema Hitzeflimmern will ich mich lieber nicht ausslassen, aber es beeinträchtigt die Bildqualität derzeit schon massiv.

Die Einzelbilder der Maschinen auf dem Taxiway reiche ich noch nach.

Nach oben