07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

Re: 07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

von BSer » Do 8. Mär 2018, 06:52

Wegen der Gulfstream muss man unterscheiden zwischen Betreiber (Deer Jet) und Besitzer (CFLD).

Re: 07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

von falcon » Mi 7. Mär 2018, 21:54

Prima Swen!! Freue mich sehr, dass die Gulfstream noch am Platz war, als du die Aufnahmen machen konntest.

Re: 07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

von Heino » Mi 7. Mär 2018, 21:46

Swen hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 19:42 Eigentümer nicht klar... Deer Jet oder nicht?!
Gehört das Flugzeug nicht der "China Fortune Land Development"?

Re: 07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

von alphacentauri434 » Mi 7. Mär 2018, 20:43

Sehr schön, also die neuen Regs. Das Licht ist ja mal....
In der Schweiz ist das Register öffentlich:
https://www.bazl.admin.ch/bazl/de/home/ ... ister.html

Somit also BAZL...

Re: 07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

von Uwe » Mi 7. Mär 2018, 20:20

Hat sich ja echt gelohnt, nicht nur wegen der Gulfstream :good:
Und scheinbar hast Du sogar einen Parkplatz gefunden ... ;)

Re: 07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

von BSer » Mi 7. Mär 2018, 20:06

Schön dass du draußen warst, so haben wir ein paar neue Regs! :good:

07.03.2018 - Gulfstream aus China und mehr

von Swen » Mi 7. Mär 2018, 19:42

Das Wetter war mal richtig schlecht... Extremes Zwielicht und leider habe ich das Gefühl, als wenn man bei allen Fliegern gegen das Licht fotografiert hat. Ich habe versucht das beste zu erzielen und habe ein paar Flieger abgelichtet

Eigentümer nicht klar... Deer Jet oder nicht?!
Loading...
Loading...
Pilatus eigener Flieger oder eher die BFU aus der Schweiz?
Loading...
SR22 Airlink
Loading...
Und die 900B
Loading...
Loading...

Nach oben