03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

Re: 03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

von alphacentauri434 » Mo 8. Jan 2018, 18:39

Vor ein paar Minuten ist der VfL schon wieder aus dem Trainingslager mit der EC-LJX zurückgekehrt, hier noch meine Bilder vom Abflug am Mittwoch:
Loading...
Loading...
Loading...

Re: 03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

von Uwe » Do 4. Jan 2018, 11:06

So, nun, wie bereits angedroht, der Rest: In Ermangelung irgendeines anderen Movements an diesem Tag noch ein paar Bilder von der CRJ1000

nach dem Touch Down ...
Loading...
... linke Seite ...
Loading...
... rechte Seite ...
Loading...
... Vorderseite ...
Loading...
... Sonnenseite (ja, auch die gab es, leider nur nicht bei Ankunft und Abflug)
Loading...

Re: 03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

von Swen » Do 4. Jan 2018, 10:29

Re: 03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

von Uwe » Do 4. Jan 2018, 10:02

alphacentauri434 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 19:25 Kurze Korrektur, Eintracht ist in Benahavis im Trainingslager, aber nicht weit von Marbella entfernt.
....
Da habe ich mich wieder mal als "Nicht-Fußball-Experte" geoutet ... :unkown:
Aber irgendwie war mir wohl das "Womit" wichtiger als das "Wohin" ;).
Danke für die Korrektur!

Re: 03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

von Swen » Mi 3. Jan 2018, 20:06

Ich war leider heute IT mässig am Stuhl gefesselt.

Nebenbei angemerkt... Heute vor 4 Jahren:

Der VfL Wolfsburg startet von Braunschweig aus ins Trainingslager nach Antalya. Der Flug wird von der türkischen Fluggesellschaft Sky Airlines mit einer Boeing 737-900ER (TC-SKN) durchgeführt.

Re: 03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

von alphacentauri434 » Mi 3. Jan 2018, 19:25

Kurze Korrektur, Eintracht ist in Benahavis im Trainingslager, aber nicht weit von Marbella entfernt.
Die sind schon heute früh mit Swiss über Zürich nach Malaga geflogen....

Ansonsten, tapfer dass du ausgeharrt hast :good:

03.01.2018: Air Nostrum CRJ 1000 EC-LJT

von Uwe » Mi 3. Jan 2018, 18:52

I declare the BWE-Spotter-Year 2018 open! :Yahoo!:

Traditionsgemäß eröffnet der VfL Wolfsburg die Spotter-Saison mit seinem Flug ins Winter-Trainingslager. Diesmal geht es ins spanische Marbella.
Air Nostrum übernahm den Flug mit einer Bombardier CRJ1000, EC-LJT, hier mal ein erstes Foto, Rest folgt.

Bild

Die Maschine kam, die Sonne ging. Vor dem Abflug gab es dann noch ordentlichen Regen. Bilder vom Abflug habe ich mir deshalb dann geschenkt (obwohl Weihnachten schon vorbei ist ;) )

Eintracht Braunschweig sollte sich heute auch auf den Weg ins Trainingslager machen, auch nach Marbella. Solange ich am Platz war, habe ich jedoch nichts gesehen. Weiß jemand, wie die Eintracht nach Spanien gekommen ist?

Nach oben