03.10. Small Planet LX-ONJ

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 03.10. Small Planet LX-ONJ

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von alphacentauri434 » So 8. Okt 2017, 18:18

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von Uwe » So 8. Okt 2017, 09:30

Ups, ist damals wohl irgendwie an mir vorbei gegangen ... :oops:

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von alphacentauri434 » So 8. Okt 2017, 09:26

Also das war nicht die erste CE.43 am BWE, Juli 2016:
Bild

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von Uwe » Sa 7. Okt 2017, 23:39

Danke für die Info über das "Vorleben" des A320. Ich hatte mich schon über die Lackierung gewundert ...

Aber noch spektakulärer finde ich die Cerva Guépard. Der Typ ist mir noch gar nicht untergekommen, deshalb habe ich mal gegoogelt: Erstflug des Prototypen 1971 und bis 1976 wurden nur 43 Exemplare dieses französischen Sport- und Reiseflugzeugs gebaut. Davon gingen 23 an die französische Regierung.

Also ein eher seltener Anblick :good: .

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von alphacentauri434 » Sa 7. Okt 2017, 19:51

So viele Kameras auf der Terasse und erst so wenige Bilder...

Dann mach ich mal mit SmallPlanet weiter, zum Auftakt der Herbstreisen kam endlich eine der beiden ex Afriqiyah-A320 mit auffälligem Seitenleitwerk. Außerdem sind die 'cut here...'-Markings auch noch auf arabisch...
Ankunft:
Bild
Bild
Bild
Bild
Triebwerke anlassen für den Start nach Malaga:
Bild

Kleiner Beifang zwischendurch, D-EGEP Cerva CE.43 Guepard:
Bild

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von BSer » Sa 7. Okt 2017, 17:23

Da war ich echt mal wieder die falsche Woche auf Dienstreise wenn ich sehe was die letzten Tage so los war :(
Na ja, dafür hatte ich am Mittwoch noch mal nette 32 Grad :cool:

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von Uwe » Mi 4. Okt 2017, 18:52

Na, da war ja gestern richtig was los am Platz ... :good:

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von alphacentauri434 » Mi 4. Okt 2017, 18:35

Die 15+01 flog Gabriel für ein paar Stunden in Wien.

Früh am Dienstag kam eine Embraer 145, S5-ACJ von Aero4M und brachte die VfL-Damen zum Champions-League Spiel am heutigen Abend nach Madrid.
Bild
Bild

Re: 03.10. Small Planet LX-ONJ

von Karsten » Di 3. Okt 2017, 22:16

Schöne Bilder! :good: Meine Bilder folgen noch, aus ähnlicher Perspektive, morgen.

03.10. Small Planet LX-ONJ

von A321Fan » Di 3. Okt 2017, 11:29

Heute begann die neue "Wintersaison" von Schmidt.
LY-ONJ kam zunächst leer aus Paris:

Bild

Kleiner Beifang:

Bild

Nach oben