von alphacentauri434 » Sa 24. Jun 2017, 19:51
Letzten Freitag die LN-OXH verpasst, diesmal die LN-OXI erwischt: Eine neue AW169 auf Ferry-Flug von Italien nach Norwegen für Airlift. Wird dort wohl demnächst für die Lotsenversetzung eingesetzt:
Schon älter aber trotzdem ungewöhnlich, N4DZ Cessna 337 mit zwei Motoren:
D-FUEL, PC-12 kurz vor losrollen:
Ein neue Reg, N603DP, Cirrus SR22:
Und eine Piper PA-28, D-EKYV:
Letzten Freitag die LN-OXH verpasst, diesmal die LN-OXI erwischt: Eine neue AW169 auf Ferry-Flug von Italien nach Norwegen für Airlift. Wird dort wohl demnächst für die Lotsenversetzung eingesetzt:
[smallpic]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Frank-Airlift-AS-AgustaWestland-AW169-LN-OXI-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-16387.html[/smallpic]
Schon älter aber trotzdem ungewöhnlich, N4DZ Cessna 337 mit zwei Motoren:
[smallpic]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Frank-Simply-Living-Ltd-Cessna-P337H-N4DZ-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-16383.html[/smallpic]
D-FUEL, PC-12 kurz vor losrollen:
[smallpic]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Frank-Swiss-Business-Air-Pilatus-PC-12-47E-D-FUEL-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-16384.html[/smallpic]
Ein neue Reg, N603DP, Cirrus SR22:
[smallpic]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Frank-Privat-Cirrus-Design-SR22-GTS-N603DP-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-16386.html[/smallpic]
Und eine Piper PA-28, D-EKYV:
[smallpic]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Frank-Privat-Piper-PA-28R-200-Arrow-II-D-EKYV-BWE-Braunschweig-Wolfsburg-16385.html[/smallpic]