09.04.2017 GA Festival und bisschen 737

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 09.04.2017 GA Festival und bisschen 737

Re: 09.04.2017 GA Festival und bisschen 737

von Uwe » Mo 10. Apr 2017, 00:40

War Sonntag auch mal wieder spotten :)
Diese Saab 340 habe ich Freitag nicht mitgenommen, dafür diesmal bei schönstem Sonnenschein: HA-TVJ
Bild


Bild


D-EFFI von unten
Bild


Die Segelfieger waren auch sehr aktiv: D-0097
Bild


Bild


Die New Yorker Global VP-CNY wird nach dem Tanken zum Hangar gezogen
Bild


Die D-EPPJ im rasanten Kurvenflug. Hab' mich gefreut, dass wenigstens ein Bild was geworden ist.
Bild


Breezer B600 D-EKTT gehört wohl auch in die Kategorie "selten".
Bild


D-EEEV im Low Pass
Bild


Eines der wohl kuriosesten Flugzeuge, zumindest aber eines der kleinsten: SD-1 Minisport D-MAJW. Trotz der Größe, der Entfernung und dem Wetter noch einigermaßen passable Bilder dabei rausgekommen.
Bild


Bild


D-EWIS
Bild


Wunderschöne Piel Emeraude, D-EFOQ
Bild


Cessna 150 N3345J
Bild


Dann noch mal die HA-TAG, im Hintergrund die Segelflieger
Bild


Ebenfalls bei Sonne, die HA-TAD ...
Bild


... zusammen mit der HA-TVJ
Bild


Dann ging die Gazprom-B737 raus: RA-73000
Bild


Bild


Bild


Ein kleiner Fake zum Schluß: nicht real aber stimmungsvoll
Bild


Bild

09.04.2017 GA Festival und bisschen 737

von Swen » So 9. Apr 2017, 21:25

Ich war heute mal wieder spotten. Es hat sich gelohnt! Sehr viel Traffic einige neue Maschinen waren auch dabei und sehr schönes Wetter.

Bild


Bild


Bild


Bild


Respottet

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Ende... Puhhh

Bild

Nach oben