06.11.2016: EC BK117 D-HARK, Mooney M-20 D-ERLU u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 06.11.2016: EC BK117 D-HARK, Mooney M-20 D-ERLU u. a.

Re: 06.11.2016: EC BK117 D-HARK, Mooney M-20 D-ERLU u. a.

von BSer » Mo 7. Nov 2016, 06:55

Ui sehr schön dass du gestern die Movements erwischt hast, und vor allem endlich die D-ERLU!!!

06.11.2016: EC BK117 D-HARK, Mooney M-20 D-ERLU u. a.

von Uwe » So 6. Nov 2016, 22:39

Trotz eher schlechter Bedingungen heute zwei neue Regs und mal wieder Germania:

Heli Service International aus Emden mit einer BK117 C1, D-HARK, flog spotterfreundlich erst die Hälfte der Zwo-Sechs hoch, drehte und kam dann auf's Vorfeld
Bild


Bild



Bild



Bild



Geistert schon länger am Platz rum, wurde aber noch nicht in die DB geladen: Mooney M-20, D-ERLU
Bild



Bild



"Up in the Air" Remos GX D-MGXX
Bild



Beech Bonanza D-EEEV
Bild



Und mal wieder die D-ASTT von Germania vor herbstfarbenen Bäumen und grauen Himmel
Bild



Bild

Nach oben