28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

Re: 28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

von Heino » Mi 29. Jun 2016, 20:25

Oh, danke! Das hatte ich ganz übersehen, dass es schon einen Thread unter diesem Datum gibt. :oops:

Re: 28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

von Uwe » Mi 29. Jun 2016, 20:08

Schönes Licht :good:
Ich habe mal die beiden Tages-Threads zusammengeführt

28.06.2016: Dreimal Cessna

von Heino » Mi 29. Jun 2016, 16:41

Re: 28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

von Heino » Mi 29. Jun 2016, 12:57

Das ist wirklich ein überraschender Besuch aus NRW! Aber schön eingefangen, diesen schicken Hubschrauber! :good:

Re: 28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

von Heiko » Mi 29. Jun 2016, 11:13

Ein fliegendes Museum, schon fast so alt wie ich :shok: :grin: :good:

Re: 28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

von alphacentauri434 » Mi 29. Jun 2016, 08:51

Sehr schön, vorallem die Do mit Vollkreis :good:

Sonst gab es noch überraschenden Besuch aus NRW:
Bild

Bild

Re: 28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

von Swen » Di 28. Jun 2016, 22:12

Das die DIKSI einen neuen Lack hat wusste ich schon,aber nicht wie sie aussieht. Cool. Gefällt mir. Der Rest ist auch schön anzuschauen. :good:

Re: 28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

von Heiko » Di 28. Jun 2016, 21:54

Huihuihui ne Do, supiiiiiiieeeee! :Yahoo!:
Aber auch danke für den Rest, gibt auch den hier: :good: ;) :)

28.06.2016: D-IKSI im neuen Outfit und neue Regs

von Uwe » Di 28. Jun 2016, 21:43

Die D-ILHD der Lufthansa Flight Training, von Hütchen umzingelt
Bild


Neue Reg D-EKJF, Piper Archer II
Bild



Noch 'ne neue Reg: D-IFGU, Cessna 425 Conquerior I, am Boden und ...
Bild



...in der Luft
Bild


Bild



Für die Oldtimer-Freunde unter uns (und für die anderen auch): Taylorcraft J-1 Autocrat, D-EHUN
Bild



Bild


D-MGXX ebenfalls im etwas anderen Outfit ...
Bild



... und netter Werbung unter den Tragflächen
Bild



Mal wieder ein wenig Fototechnik: Mitzieher mit einer 1/100 Sek Belichtungszeit und Prop-Vollkreis
Bild



Und zu guter Letzt, die D-IKSI im neuen Outfit. Klar erkennbar, zu wem sie gehört.
Bild

Nach oben