20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Swen » Mi 22. Jun 2016, 08:10

Heino hat geschrieben:Das Fotografieren von Flugzeugen, das ist eine Kunst!
Egal ob bei Regen, Sonnenschein oder Dunst.
Und tue ich hier so schöne Fotos erblicken,
so animiert mich dieses auch zum - äh - fotografieren!
Jawoll!!! :grin:
Klicken?

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Uwe » Di 21. Jun 2016, 23:35

Heino hat geschrieben:Das Fotografieren von Flugzeugen, das ist eine Kunst!
Egal ob bei Regen, Sonnenschein oder Dunst.
Und tue ich hier so schöne Fotos erblicken,
so animiert mich dieses auch zum - äh - fotografieren!
Jawoll!!! :grin:
Und achtet wohl, es reimt sich nicht,
was für des Dichters Feinsinn spricht ... :roll:

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Heino » Di 21. Jun 2016, 23:15

Das Fotografieren von Flugzeugen, das ist eine Kunst!
Egal ob bei Regen, Sonnenschein oder Dunst.
Und tue ich hier so schöne Fotos erblicken,
so animiert mich dieses auch zum - äh - fotografieren!
Jawoll!!! :grin:

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Heiko » Di 21. Jun 2016, 21:33

Swen hat geschrieben:Versucht der Spotter um Worte zu Ringen, macht er dies mit einfachen Dingen. Im Form und Farbe illustriert, bebildert, hat dieser auf dem Flughafen gewildert. Doch bei Reimen, ist doch klar, ist er kein Superstar. Nimmt er Betrachter in seinen Bann, was man nur mit Fotos machen kann. Statt der vielen Worte, schmeißt er auch mal mit der Torte... Oder auch doch nicht.

Ich hoffe zwischen den Zeilen, konnte ich meine Freude zu den Bildern mitteilen.
Damit hat Uwe ernstzunehmende Konkurenz ... :grin:

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Swen » Di 21. Jun 2016, 21:23

Versucht der Spotter um Worte zu Ringen, macht er dies mit einfachen Dingen. Im Form und Farbe illustriert, bebildert, hat dieser auf dem Flughafen gewildert. Doch bei Reimen, ist doch klar, ist er kein Superstar. Nimmt er Betrachter in seinen Bann, was man nur mit Fotos machen kann. Statt der vielen Worte, schmeißt er auch mal mit der Torte... Oder auch doch nicht.

Ich hoffe zwischen den Zeilen, konnte ich meine Freude zu den Bildern mitteilen.

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Heiko » Di 21. Jun 2016, 20:27

Uwe hat geschrieben:Das Reimen ist keines von den leichten Dingen
Drum brauchst Du nicht um Worte ringen
Bleibe doch beim Fotoschießen
und lass uns nur diese ganz genießen ;)
:shok: Wahnsinn! Der Uwe, der kann's besser, eindeutig! :good: :grin:

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Uwe » Di 21. Jun 2016, 20:18

Das Reimen ist keines von den leichten Dingen
Drum brauchst Du nicht um Worte ringen
Bleibe doch beim Fotoschießen
und lass uns nur diese ganz genießen ;)

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Heiko » Di 21. Jun 2016, 09:44

Jeden Tag ein Bild sollst du tun, drum will ich nochmal ergänzen tun .... ok, schlechter Reim, egal. :oops:
Gleicher Flieger wie von gestern, nur zur Abwechslung mal ne minimal andere Perspektive ...

Bild

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Uwe » Mo 20. Jun 2016, 20:21

Hübscher Flieger ...

Re: 20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von Heiko » Mo 20. Jun 2016, 15:47

:good:
Spart mir Arbeit ... ;) :grin:

Obwohl, so als "Ich war da!" Beweis, hier doch eins ...

Bild

Die Ähnlichkeit kann ich mir einfach nicht erklären, wie immer ... :grin:

20.06.2016 Embraer Legacy 500, Beech King Air

von alphacentauri434 » Mo 20. Jun 2016, 15:36

Seit gestern zu Besuch am BWE: N721EE, eine Embraer Legacy 500:
Bild

Und diese King Air startete zum Rückflug nach Russland, RA-02812:
Bild

Nach oben