22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

Re: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von alphacentauri434 » Fr 6. Mai 2016, 14:27

SP-MRB am Morgen:
Bild

PC-12 beim Start:
Bild

Und die Challenger am Boden:
Bild

Re: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von A321Fan » Fr 22. Apr 2016, 21:22

Spät - Part 2

Bild
D-ASTC

Bild
OK-KFO

Re: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von Heiko » Fr 22. Apr 2016, 20:55

Re: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von Swen » Fr 22. Apr 2016, 20:51

Ja aber voll vor einem Masten... Heiko hat sie.

Re: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von BSer » Fr 22. Apr 2016, 20:49

@Swen: war die Do328 Jet OY-NCT nicht auch noch da?

@Uwe: schöne Fotos vom Falken-Nest und auch dass du die CL605 erwischt hast!

Re: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von Swen » Fr 22. Apr 2016, 20:46

Re: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von Uwe » Fr 22. Apr 2016, 20:34

Na, dann mache ich mal weiter:

Die dritte Saab 340 in dieser Woche: SkyTaxi SP-MRB
Im zarten Morgenlicht ...
Bild



... und im strahlenden Sonnenlicht
Bild



Bild



Bild



Bild



Zweites Highlight, die brandneu zugelassene (wenn auch nicht brandneu gebaute) Challenger 605 besuchte das LBA: D-AVPB.
Sie präsentierte sich am Boden ...
Bild



Bild



... und in der Luft
Bild



Nach einemzweiten Überflug entschwand sie dann
Bild



Was sonst noch so unterwegs war. Wahrscheinlich im Zusammenhang mit der AR-Sitzung bei VW:
OE-GPK im Morgenlicht
Bild



D-IBAK
Bild



D-CKNA
Bild



OE-GTI
Bild



Der letzte Neuzugang der VW-Flotte: VP-CRS
Bild



und mal ein Überblick über einen Teil der VW-Flotte
Bild



Und was sonst noch so unterwegs war:
Piper Seneca III, D-IOAK
Bild



Bild



Aus Schweden eine Piper Archer II, SE-KNH
Bild



Cirrus SR22 GTS, D-EXTS
Bild



N136SA
Bild



Bild



Lange nicht mehr fotografiert, Citation Mustang D-IJHO
Bild



Und zum Schluß noch mal Cargo. Cessna 208, D-FAST
Bild

Re: 22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von Heiko » Fr 22. Apr 2016, 20:10

:good:
Nette Bilder, kommen mir bekannt vor ... :grin:
Ja ein paar folgen noch von mir, vermutlich morgen. Heute bin ich nicht mehr so motiviert zur Bildbearbeitung ... %)

22.04.16 BPOL Heli Action, VW Action und mehr

von BSer » Fr 22. Apr 2016, 20:07

Wahrscheinlich in Vorbereitung des Obama-Besuches in Hannover machte die Bundespolizei ein nettes Stelldichein über der 26. Insgesamt sechs verschiedene Helis flogen in kürzester Zeit an, davon konnte ich fünf ablichten (der Sechtse Heli drehte viel zu früh ab). Zudem war heute Aufsichtsratssitzung bei VW, dementsprechend war dort auch viel Flugbetrieb. Ggf. hat ja auch noch jemand die OY-NCT Do328 Jet von Sun-Air erwischt, die am Abend noch den FC Augsburg brachte.

Sehenswertes Detail bei dem BPOL Pumas: der letzte Buchstabe der Reg steht auf der weißen Antenne über dem Hauptgetriebe.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Nach oben