02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von 777-300ER » Do 3. Sep 2015, 23:23

Schöne Fotos! Danke!

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Karsten » Do 3. Sep 2015, 20:55

Immer wieder schön die Iberia-Farben in Braunschweig zu sehen. :good:

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Uwe » Mi 2. Sep 2015, 20:43

Heiko hat geschrieben:
BSer hat geschrieben:Ich glaube Uwe hat ein Abo auf die FW190, oder eine geheime Quelle ;-)

Und eine Air Nostrum im Farbe ist eigentlich noch seltener als die FW190, schöner Fang!
Ich glaube, die FW gibt es eigentlich gar nicht , sondern ist eine Erfindung von Uwe. Eine gut durchdachte Geschichte. Die Bilder sind vermutlich alles Trickaufnahmen mit einem alten Plastikmodell aus der Bastelzeit ... :twisted: :grin:
Öh, ja, mmh, durchschaut ... :oops:
Ich könnte jetzt noch die Geschichte mit den guten Ohren erzählen und der Spekulation, dass das Phantom in letzter Zeit oft eine gute Stunde unterwegs war. Aber das brauche ich ja nun nicht mehr ... :roll:

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Heiko » Mi 2. Sep 2015, 19:34

BSer hat geschrieben:Ich glaube Uwe hat ein Abo auf die FW190, oder eine geheime Quelle ;-)

Und eine Air Nostrum im Farbe ist eigentlich noch seltener als die FW190, schöner Fang!
Ich glaube, die FW gibt es eigentlich gar nicht , sondern ist eine Erfindung von Uwe. Eine gut durchdachte Geschichte. Die Bilder sind vermutlich alles Trickaufnahmen mit einem alten Plastikmodell aus der Bastelzeit ... :twisted: :grin:

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Heino » Mi 2. Sep 2015, 19:30

BSer hat geschrieben:Ich glaube Uwe hat ein Abo auf die FW190, oder eine geheime Quelle ;-)
Scheint fast so. Ich bekomme sie einfach nicht vor die Linse... :unkown:

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von BSer » Mi 2. Sep 2015, 18:41

Ich glaube Uwe hat ein Abo auf die FW190, oder eine geheime Quelle ;-)

Und eine Air Nostrum im Farbe ist eigentlich noch seltener als die FW190, schöner Fang!

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Heiko » Mi 2. Sep 2015, 16:03

Uwe hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es das Hitzeflimmern ist. Das wird uns wohl noch ein wenig begleiten ...
Hoffe ich, ansonsten hat meine Ausrüstung nämlich einen Weg. Wobei die Probeaufnahmen im Nahbereich okay waren. Also, Hitzeflimmern. :)

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Uwe » Mi 2. Sep 2015, 16:02

Ich könnte mir vorstellen, dass es das Hitzeflimmern ist. Das wird uns wohl noch ein wenig begleiten ...

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Heiko » Mi 2. Sep 2015, 15:40

Glaube bei meinen Bildern von heute (die natürlich eigentlich nur aus Dos bestehen), hat irgendwie der Unschärfeteufel zugeschlagen. Nicht ein verwertbares dabei, oder es lag ein ganz merkwürdiges Hitzeflimmern über der Bahn und weit darüber .... :shok:

Re: 02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Heiko » Mi 2. Sep 2015, 15:36

Sehr schön ... nein ehrlich, sehr schön! *Neid* :good: :grin:

02.09.2015: Flugwerk FW 190 / D-FWMV

von Uwe » Mi 2. Sep 2015, 15:30

Sie ist in letzter Zeit erstaunlich oft und lange in der Luft, die D-FWMV - und nach wie vor ist es immer wieder faszinierend, sie in Aktion zu sehen und zu hören!!!
Hier ein paar neue Bilder.
Bild



Bild



Bild


Bild


Ansonsten noch ein kleiner Nachtrag an neuen Regs der letzten Tage (dafür hatte sich kein Extra-Thread gelohnt):
Eine schöne Platzer Kiebitz, D-MPVM, verbreitet ein wenig Doppeldeckecker-Nostalgie:
Bild



Bild




Und es gab tatsächlich noch eine CRJ200 von Air Nostrum, die wir noch nicht in der DB hatten: EC-GZA. Und sogar in Farbe!
Bild

Nach oben