20.10.2014: Scintilla im Doppelpack

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 20.10.2014: Scintilla im Doppelpack

Re: 20.10.2014: Scintilla im Doppelpack

von btorsten » Di 21. Okt 2014, 22:19

Super Aufnahmen UWE.

20.10.2014: Scintilla im Doppelpack

von Uwe » Mo 20. Okt 2014, 21:01

Ich habe heute nachmittag einige der wenigen Minuten ausgenutzt, in der die Sonne schien :grin:

Die altbekannte HB-JGT war heute zusammen mit der neuen HB-JSG vor Ort. Hätte mir persönlich aber gewünscht, dass sie in umgekehrter Reihenfolge abgstellt worden wären:
Bild

Leider haben die wenigen Minuten Sonnenschein nicht mehr für den Standort Flugschule gereicht :(
Bild

Bild

Und wenn man schon mal da ist:
Bild

Nach oben