Auch der BWE kämpft mit dem Schnee

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auch der BWE kämpft mit dem Schnee

Re: Auch der BWE kämpft mit dem Schnee

von Swen » Do 2. Dez 2010, 13:25

Jow, da kann man sich dran Austoben! Leider hab ich erst Feierabend wenn es dunkel ist.

Re: Auch der BWE kämpft mit dem Schnee

von BSer » Do 2. Dez 2010, 13:23

Nee, leider ohne Bilder, ich hatte heute Morgen schon genug vom Schnee :grin: Mittlerweile steht aber die weiße Air Alps OE-LKC am Platz, weißes Flugzeug vor weißem Hintergrund...

Re: Auch der BWE kämpft mit dem Schnee

von Swen » Do 2. Dez 2010, 13:19

Ich habe mich jetzt auf Bilder gefreut. :cry:

Auch der BWE kämpft mit dem Schnee

von BSer » Do 2. Dez 2010, 09:22

Flughafen geschlossen, trotz ständiger Räumbemühungen mit zwei Räumfahrzeugen:

C3645/10 - AERODROME CLSD. 02 DEC 07:51 2010 UNTIL 02 DEC 10:00 2010 ESTIMATED. CREATED:
02 DEC 07:52 2010

Nach oben