Niki Embraer 190 am BWE

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Niki Embraer 190 am BWE

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von btorsten » Mi 21. Dez 2011, 20:47

Morgen (22.12) um 14:20 Uhr letzter Flug nach Moskau und um 20:45 Uhr letzter Flug von Moskau nach Braunschweig.
Im Winterflugplan und Sommerflugplan steht BWE bei air Berlin noch nicht wieder drin mit Moskau.
Schade :(

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von btorsten » Fr 18. Nov 2011, 13:29

Heute ist die OE-IHF da.
Ist auch noch nciht in der DB.

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von btorsten » Mo 7. Nov 2011, 00:04

Niki kommt Morgen 13:35Uhr. Ist aber wieder OE-IHE.
Die anderen Flüge gingen auch alle von HAJ heute.

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von Karsten » So 6. Nov 2011, 18:23

Heute war echt dicke Suppe...
Wollte heute auch mit D-EKOS los... Keine Chance... Hatte auf Besserung am Nachmittag gehofft, der Wetterbericht hatte jedoch Recht behalten.

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von btorsten » So 6. Nov 2011, 17:48

Swen hat geschrieben:CAT I auch nur per Hand. Da hätten die Freunde den Niki Flug ganz streichen können und wären per Germania oder UTair geflogen. Die sind Heute schon um 11 von HAJ los. ;)
Richtig. Und für 7-10 Leute hätten die auch noch Platz gehabt.

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von Swen » So 6. Nov 2011, 17:44

CAT I auch nur per Hand. Da hätten die Freunde den Niki Flug ganz streichen können und wären per Germania oder UTair geflogen. Die sind Heute schon um 11 von HAJ los. ;)

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von BSer » So 6. Nov 2011, 17:11

Ja, das CAT I ILS am BWE hat heute keine Chance gegen den Nebel. Die NewYorker Global ist heute Morgen auch am HAJ gelandet.

[ Post made via Mobile Device ] Bild

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von btorsten » So 6. Nov 2011, 16:56

Hallo Leute.
Ist Braunschweig Heute geschlossen wegen Nebel??? Der Niki Flug findet ab HAJ statt. Aber Sicherheit geht vor!!!!

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von Swen » Mo 31. Okt 2011, 20:01

Ob wohl sie ja auch schon ein paar mal da war. :)

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von smartflyer » Mo 31. Okt 2011, 19:59

Mein ich doch... :grin:

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von Swen » Mo 31. Okt 2011, 19:46

Naja, wenn die OE-IHE ständig da ist, dann ist die OE-IHD mal was besonderes. ;)

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von smartflyer » Mo 31. Okt 2011, 19:44

Swen hat geschrieben:Heute war die OE-IHD da. :)
Wow.... Eine Sensation...

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von btorsten » Mo 31. Okt 2011, 18:05

Nächster Flug nicht am Freitag sondern schon Donnerstag um 14:20Uhr.

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von Swen » So 30. Okt 2011, 17:43

Heute war die OE-IHD da. :)

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von BSer » Fr 16. Sep 2011, 14:54

Unglaublich aber wahr: heute ist es die OE-IHB welche erst drei mal in der Datenbank ist! Und ich denke mal Jens hat sie abgelichtet ;)

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von Swen » So 11. Sep 2011, 16:21

Ratet mal was Heute kommt... Genau... OE-IHE viel Spass. :)

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von Swen » So 4. Sep 2011, 16:20

OE-IHE kommt Heute.

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von BSer » Fr 2. Sep 2011, 13:05

Genau, nächste Woche möchte bitte Herr Lauda persönlich mit einer A321 hier auftauchen, sonst bin ich beleidigt :grin:

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von Swen » Fr 2. Sep 2011, 13:02

Na der Hit. Wir müssen da mal anrufen und beschweren.

[ Post made via Android ] Bild

Re: Niki Embraer 190 am BWE

von BSer » Fr 2. Sep 2011, 12:43

OE-IHE in VIE gerade gestartet. Können die nicht endlich mal wieder eine andere Maschine schicken?

Nach oben