Aktuelle Flugbewegungen am BWE

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » Sa 7. Nov 2020, 17:48

D-CIRP bringt Hoffenheim

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Fr 30. Okt 2020, 09:57

Der Lärm der gerade zu hören war, kam wohl von einer F16.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Heino » Di 27. Okt 2020, 17:00

Ich war heute morgen in Gevensleben. Und da habe ich von der D-EKKY eine schöne Flugvorführung geboten bekommen! :cool:

https://www.flightradar24.com/data/airc ... y#25e11c9e

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Mo 26. Okt 2020, 12:03

Der DLR Heli knattert im Norden von Braunschweig bzw im Süden von Gifhorn durch die Gegend. https://fr24.com/25df528c

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Johannes01 » Sa 10. Okt 2020, 23:58

Guten Abend,

Heute morgen ist eine Cessna Citation XLS+ des Civil Aviation Administration of China von Braunschweig nach Mönchengladbach überführt worden:

ATD 08.55 UTC
ATA 09.38 UTC

Da sie schon eine halbe Stunde nach der Ankunft in die RAS-Halle geschoben wurde, ist anzunehmen, dass sie aus Wartungsgründen bei uns ist.

Gruß,

Johannes

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Karsten » Mo 5. Okt 2020, 11:49

HS-HMK kam aus München, einmal über die 08 gebraust und zurück nach München.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von andi » Mo 5. Okt 2020, 11:13

Royal Thai Air Force, eben 11Uhr im Anflug über Bienrode gewesen. Boeing 737 (BBJ2) HS-HMK. Befindet sich jetzt über dem Harz.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Karsten » Sa 3. Okt 2020, 18:42

Und gelandet

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » Sa 3. Okt 2020, 17:57

alphacentauri434 hat geschrieben:
Sa 3. Okt 2020, 09:50
Augsburg könnte heute Nachmittag/Abend mit der D-BSUN kommen...
Ist jetzt unterwegs...

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » Sa 3. Okt 2020, 09:50

Augsburg könnte heute Nachmittag/Abend mit der D-BSUN kommen...

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von BSer » Mi 16. Sep 2020, 12:09

Ja es ist wieder die D-AZFA von German Airways.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von falcon » Di 15. Sep 2020, 21:59

Schätze wieder german airways. Auf dieser Seite https://germanairways.com/fleet/embraer-e190/ ist das Logo des VfL als Partner zu sehen.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » Di 15. Sep 2020, 19:57

Für die Wolfsburger geht's am Mittwochmittag vom Braunschweiger Flughafen aus los...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl- ... fens-frau/

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von BSer » Di 1. Sep 2020, 08:38

Nee, es ist die bekannte OK-NFU. Die Hex ist falsch, sie sendet 6CD61F aber es müsste 49D3AD sein. Der Adressraum 6CD ist für Asien reserviert, wohl ein Fehler im Transponder.

http://www.mantma.co.uk/icao_country_codes.html

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Di 1. Sep 2020, 08:15

Gerade ist eine Brandneue Maschine der CSA gelandet.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » So 30. Aug 2020, 09:20

Der 40-köpfige VfL-Tross wird am Montag gegen 14.30 Uhr in Braunschweig landen – im Optimalfall mit einem 60 Zentimeter hohen und 10 Kilogramm schweren Zusatzgepäckstück.
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetail ... besiegten/

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » So 9. Aug 2020, 12:08

alphacentauri434 hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 06:49
Eindeutig kein SAR, aber mehr ist auch nicht zu erkennen:
Loading...
Darum war der Heli in Jagel, Teilnahme an Timber Express:
HENSOLDT Avionics division demonstrates network-centric capabilities

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Di 4. Aug 2020, 10:01

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Uwe » Mo 3. Aug 2020, 21:51

Ist wohl der Carrier für den VfL in die Ukraine und zurück. Der VfL Wolfsburg fliegt Mittwoch Nacht gleich nach dem Spiel gegen Schachtjor Donezk zurück nach Braunschweig. Könnte also mit der Ankunftszeit in CGN passen.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Johannes01 » Mo 3. Aug 2020, 21:34

Habe mittlerweile die Info über die STA in CGN bekommen, die Uhrzeit macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig...

BWE 06.08.2020:

WDL 611F EDDK STA 0330lcl WDL E90

(+Die Flugnummer vom morgigen WDL Flug: WDL 610P )

Gruß,
Johannes

Nach oben