Aktuelle Flugbewegungen am BWE

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » So 9. Aug 2020, 12:08

alphacentauri434 hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 06:49
Eindeutig kein SAR, aber mehr ist auch nicht zu erkennen:
Loading...
Darum war der Heli in Jagel, Teilnahme an Timber Express:
HENSOLDT Avionics division demonstrates network-centric capabilities

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Di 4. Aug 2020, 10:01

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Uwe » Mo 3. Aug 2020, 21:51

Ist wohl der Carrier für den VfL in die Ukraine und zurück. Der VfL Wolfsburg fliegt Mittwoch Nacht gleich nach dem Spiel gegen Schachtjor Donezk zurück nach Braunschweig. Könnte also mit der Ankunftszeit in CGN passen.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Johannes01 » Mo 3. Aug 2020, 21:34

Habe mittlerweile die Info über die STA in CGN bekommen, die Uhrzeit macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig...

BWE 06.08.2020:

WDL 611F EDDK STA 0330lcl WDL E90

(+Die Flugnummer vom morgigen WDL Flug: WDL 610P )

Gruß,
Johannes

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Johannes01 » Mo 3. Aug 2020, 20:23

BWE 04.08.2020:

WDL E90 WDL610P CGN-BWE
STD 0900lcl EDDK

Reg ist mir noch nicht bekannt, Q: Intern

Gruß,
Johannes

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Fr 31. Jul 2020, 12:07

Die malt aber schön am Himmel

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von andi » Fr 31. Jul 2020, 11:32

D-CFFU Dornier 228 vom DLR fliegt gerade mehrere Schleifen in Nord-Süd Richtung über den Flughafen. (ca. 1000m Flughöhe) .Die Maschine kam von Oberpfaffenhofen.

https://www.flightradar24.com/DCFFU/25153721

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Heino » Di 28. Jul 2020, 18:49

Jo, war heute vormittag (mal wieder) in einer Besprechung. Als ich danach auf den Tracker geschaut habe, kreiste sie gerade über den Elm. Alles auf der Arbeit stehen und liegen lassen. Ab ins Auto! Jede Ampel war rot. Ich habe zwanzig Minuten (!) zum BWE gebraucht. Dann nur noch die FW 190 von hinten von der Tanke wegrollen gesehen... :evel:
ABER: Das Phantom ist enttarnt und der Fluch gebrochen! Demnächst werde ich auch schöne Fotos von der Fw 190 schießen! :P

Die (Schrott-)fotos habe ich zu Dokumentationszwecken dennoch im Forum verlinkt! ;)

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Di 28. Jul 2020, 17:23

Hat schön Kreis über dem Elm gedreht.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Uwe » Di 28. Jul 2020, 11:46

Gerade ist die FW 190 über Hehlingen drübergerbrummt ... :pilot:

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Mo 27. Jul 2020, 16:20

Aktuell knattert die FWAC über unsere Köpfe: https://www.luftfahrtclubbraunschweig.d ... uch=D-FWAC

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Mi 8. Jul 2020, 14:52

https://www.flightradar24.com/FGVRX/24e1750b

Leckerbissen für Spotter. :) Die neue als Ersatz für die IBUF.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Di 23. Jun 2020, 16:31

Cessna Caravan vom DLR on air

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Sa 20. Jun 2020, 14:02

Alsie Express ATR72 ist da.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Fr 19. Jun 2020, 14:50

Die Let ist auch unterwegs und malt den Himmel voll. War erst in Bremen und fliegt jetzt am HLZ VOR durch die Gegend.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Heino » Fr 19. Jun 2020, 13:25

D-CMLA zieht lustig seine Runden.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Do 18. Jun 2020, 15:26

Red Fox ist wieder da

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Mi 17. Jun 2020, 19:24

D-CMLA am Platz: viewtopic.php?t=5779

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Mi 17. Jun 2020, 19:18

Lynx am Platz

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Mi 17. Jun 2020, 18:39

Meine 2 cent Airbus Helicopters H145M... RDF ist Red Fox. Sie kam aus Laupheim über Augsburg, Braunschweig und ist jetzt Schleswig Air Base.
Weitere Infos: https://defpost.com/airbus-helicopters- ... med-force/

Nach oben